So schaut's aus
Gedanken Kurz und Knapp Perspektiven

So schaut’s aus #39 KW.

Von Montag bis Alltag – „So schaut’s aus #39 KW.“ Geschichten, die das Leben schreibt und ab Montag wieder in den Alltag streut. Bevor dieser Alltag ab Montag übertrieben hart an die Tür klopft, haben wir den Blogartikel „So schaut’s aus #39 KW.“ für den Leser am heutigen Sonntag noch schnell veröffentlicht. Viel Spaß! 👨🏻‍💻

So schaut’s aus #39 KW.

Von Montag bis Alltag – So ein Montag wird in Gedanken oft negativ besetzt, aber ist er dies auch? Ich plädiere für ein neues Miteinander, deshalb schaut einen Moment auf die nachfolgenden Zeilen. Was für eine herrliche Umschreibung für den Montag; als Montag wird hierzulande klassischerweise der erste Tag der Woche bezeichnet. Damit schließt der Montag an den Sonntag an und wird vom Dienstag abgelöst. Also alles halb so schlimm? Wenn man bedenkt, dass der offizielle Nachfolger des Montags ein Dienstag ist und dem Dienstag der Mittwoch folgt, ist die Woche fast geschafft. Wie so oft im Leben ist alles eine Sache der Perspektive. 💁🏻‍♂️

So schaut’s aus #39 KW.
Alles eine Sache der Perspektive?

Postkarte aus der Türkei nach Deutschland

Eines fällt besonders auf: Wie lange eine Postkarte unterwegs sein kann, hatte nichts mit der Entfernung des Absenders zu tun. Anfang August waren unser ältester Sohn inklusive Familie im Urlaub, jetzt Anfang Oktober ist die Postkarte angekommen – was für eine Reise über den Postweg.

Postkarte aus der Türkei nach Deutschland
Der Opa sagt – D.A.N.K.E.

Frisch gebloggt – die Blogs der vergangenen acht Tage

Eben; Gedanken und Perspektiven von Frank F. König. Acht Blogartikel und Beiträge innerhalb von acht Tagen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Persönlich empfinde ich die Anzahl der Blogs einfach zu hoch. Dies werde ich auf Dauer in dieser Regelmäßigkeit nicht halten können. Zugegeben, jeder einzelne Blog hat eine Menge Spaß und Freude für mich gebracht. Also genießt den umfangreichen Lesestoff von koenig-limburg.de und klickt euch durch unser Angebot.

http://limburgweilburg-entdecken.de/

Macht es nicht gut, sondern macht es einfach besser!

Das war’s schon wieder, hier endet unser Blogartikel „So schaut’s aus #39 KW.“. Das Motto für die Woche ist; „Macht es nicht gut, sondern macht es einfach besser.

F R A N K 💛