LimFoto

About.me – »LimFoto« Das Leben im Rollstuhl wird in der Gesellschaft oft als etwas Furchtbares angesehen. Nur für mich ist es nicht Furchtbar, im Gegenteil, der Rollstuhl schenk mir seit 1993 die nötige Freiheit und bringt mich zu den unterschiedlichsten Fotomotiven. Deshalb ist mein Leben genauso gut oder schlecht wie jedes andere. 🧑🏻‍🦽

Stand: 04-2024

Hallo, ich bin LimFoto!

Hallo! Ich bin der Autor und Gründer dieses Blogs, sowie weiterer Artikel und Beiträgen zur Fotografie. Gegründet wurde das Blog im Jahre 2015, unvorstellbar und doch erhalte ich erst im Kalenderjahr 2024 eine eigene About.me Seite. Bevor Verwirrung aufkommt, LimFoto und MS.Powerman sind im echten Leben eine Person. Im Blog doch getrennt, nicht so wie Zwillinge bei der Geburt. Spaß beiseite, entstanden sind die beiden Benutzernamen in unterschiedlichen sozialen Netzwerken und Kurznachrichtendiensten. Fotografie und Multiple Sklerose sind nun mal unterschiedlich, gerade im Internet. 🌍

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959. Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Im Rhythmus von 14 Tagen schreibe ich hier die Wochenendausgabe sowie Thematisch zur Fotografie. 📸

LimFoto

LimFoto auf Social Media

Um meinen Content konzentriert zuhalten, gibt es LimFoto nur noch auf Facebook sowie Instagram. Beim letzteren erhält der Besucher aktuell folgenden Hinweis: Dieser Account genießt den Content seiner Follower, eigene Postings sind ab 2024 eher selten. Schön, dass du vorbeischaust. 🫶🏻

Mein Vorname ist Frank, ich lebe seit 1996 aufgrund meiner Behinderungen mit meiner Familie in Limburg an der Lahn. Des Öfteren sieht man mich mit einer Tasse Cappuccino, Kaffee oder eben Espresso in der Hand, also nicht wirklich etwas Schlimmes. ☕️

Tu, was du liebst und tue es oft.
Tu, was du liebst und tue es oft.

LimFoto: Frank F. König der doppelte F-Faktor: flexibel, fahren. So navigiere ich durch den Alltag, gerne mit der Kamera im Anschlag. Doch immer mehr löst das Smartphone aufgrund des Gewichtes die schwere Digitalkamera ab.

Das Blog ist über LimFoto.de als direkte Weiterleitung auf koenig-limburg.de erreichbar. Doch die Wahre Information ist in der Bezeichnung im Blog mit dem + verankert. MSblog+, wer Wissen möchte, was das Plus darin bedeutet? Liegt mit seiner Annahme zur Fotografie genau richtig. Sonst wäre es ein Blog zur Multiplen Sklerose ohne das + der Fotografie. 📸

Der Schönwetterfotograf

LimFoto der Schönwetterfotograf
Frank on Tour

Zitat von Bryan Adams

Genug mit About.me – »LimFoto«. Ich verabschiede mich für heute und bedanke mich gleichzeitig für dein Interesse von dir mit einem Zitat von Bryan Adams: „Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat.“

Frank

0 Kommentare zu “LimFoto

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.