Zeit für meine Top-Fünf
Fotografie Panorama Perspektiven

Zeit für meine Top-Fünf

Zeit für meine Top-Fünf: Der Sommer 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu. Die Frage: Was sind Meine liebsten Fotos des Sommers 2020?

Zeit für meine Top-Fünf

In einem weiteren Blog werde ich mich diesem Thema nochmals annehmen sowie die Top-Fünf dann in einem extra Blog Beitrag zeigen. Soweit meine Ankündigung im Blog Beitrag: „Kings Week die 36. KW„!

Einfach war dies nicht, es hätte gut und gern auch für eine Top zwanzig gereicht. Nur war dies am Ende des Tages nicht mein Anspruch – fünf Bilder aus einem Sommer sind mir genug. Denn jedes hat seine eigene Geschichte, all dies durfte ich erleben und das ist doch wundervoll – also für mich. Machen wir nicht lange rum und fangen an!

Stille am Domberg

Stille am Domberg
01: Zeit für meine Top-Fünf

Dies Bild vom Domberg trägt nicht ohne Grund den Titel „Stille am Domberg“ ein Ort der unterschiedlicher nicht sein könnte. Ich möchte dieses Bild mit wenigen Worten beschreiben, denn das Bild spricht für sich selbst und brauch nur wenige Worte. Ruhe und Erholung haben wir an diesem Ort gesucht und gefunden!

Corona hat mich verändert?

Corona hat mich verändert?
02: Zeit für meine Top-Fünf

Zugegeben, Corona hat nicht nur mich verändert. Was für ein Sommer 2020, gebraucht hätte Corona keiner. Nachdenklich und in Teilen ängstlich war und ist dieses Zeitfenster um Corona für mich!

Familien & Freizeit

Ausflug nach Kobelenz
03: Zeit für meine Top-Fünf

Trotz Corona und der fehlenden Möglich auf einen Urlaub im Ausland haben wir es uns als Familie im Sommer 2020 in der heimischen Region schön gemacht. Als Familie, das ist die positive Seite an Corona im Sommer 2020! Im Blog Artikel „Limburg – Koblenz und zurück“ zeigen wir auf – was wir an unserem Tagesausflug mit der Familie alles erleben durften.

LimFoto on Tour

Hobbyfotograf
04: Zeit für meine Top-Fünf

Mein letzter Rollstuhltest hatte für mein Hobby Fotografie doch gewisse Vorteile. Was genau könnt ihr im nachfolgenden Blog Beitrag nachlesen: „Gesund & Freiheit – Elektromobilität im Test

Sportlich geht es weiter

Sportlich geht es weiter
05: Zeit für meine Top-Fünf

Ja, es geht sportlich weiter, dies waren meine Top-Fünf aus meinem Sommer 2020. Es hat extrem Spaß gemacht, durch die Freude habe ich all dies noch in eine Collage gepackt – also alles auf einen Blick. Zuversichtlich möchte ich in den bevorstehenden Herbst blicken – ihr auch?

Zeit für meine Top-Fünf
BLOG: „Zeit für meine Top-Fünf“

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Co.