So schaut's aus
Perspektiven Gedanken

So schaut’s aus #33 KW

Bevor der Alltag am morgigen Montag an unsere Tür klopft, gibt es den Blog Beitrag „So schaut’s aus #33 KW“. Lesestoff am Sonntag, den es in unregelmäßigen Abständen auf koenig-limburg.de für den Leser gibt.

So schaut’s aus #33 KW

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen, was man am Weekly Blog #34 ausmachen konnte. Es ist Sonntag und das Wochenende sind schon fast Geschichte, so wie der Monat August. Nur noch wenige Tage und wir schreiben September und je in unserer Region einen Sommer gehabt zu haben.

Es Geschehen seltsame Dinge in dieser Stadt!
Es Geschehen seltsame Dinge in dieser Stadt!

Dir zuhören
wenn du schweigst,
um zu fühlen
was du denkst.

unbekannt

XVI. Paralympischen Sommerspiele

In der kommenden Woche starten die XVI. Paralympischen Sommerspiele in Tokio. Vom 24. August bis 5. September ziehen die besten Para-Sportler der Welt in und um Tokio. Persönlich wünsche ich allen viel Kraft und Zuversicht, auf das alle wohlbehalten in ihren Ländern wieder nach Hause kommen.

Die Welt liegt in Scherben?

Egal ob in Deutschland oder weltweit, man kann annehmen die Welt liegt in Scherben? Manchmal ist es besser, wenn man die Menschen, die einem nicht guttun, aussortiert. So bleibt mehr Raum für wirklich tolle Menschen. Nur funktioniert dies nicht weltweit. Nie gab und gibt es mehr zu tun auf dieser Welt. Die Nachrichten sind oftmals für mich nur noch erschreckend.

Demütig und zuversichtlich beende ich den heutigen Blog

Ich wünsche an dieser Stelle auch heute einen möglichst entspannten und erholsamen Sonntag, sodass ihr morgen erholt in die neue Woche starten könnt. Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute. So fühle ich mich über Jahre mehr als kräftig. Schönen Sonntag 🙋🏻‍♂️

Außerdem auf koenig-limburg.de

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn – Es ist Sommer, Zeit für das ein oder andere Bild vom Lahn Ufer sowie der Altstadt. Der Schönwetter Fotograf fand Muse und Zeit sich nach einem Termin dem Thema Fotografie hinzugeben.

Mein Vorname ist Frank und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach! Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen.