Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn
Fotografie Limburg a.d. Lahn

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn – Es ist Sommer, Zeit für das ein oder andere Bild vom Lahn Ufer sowie der Altstadt. Der Schönwetter Fotograf fand Muse und Zeit sich nach einem Termin dem Thema Fotografie hinzugeben.

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn

Nach meinem Besuch des „Camping Resort Limburg“ fand ich Zeit für das ein oder andere Motiv. Das Lahn Ufer stand mit der Limburger Altstadt im Fokus. Wenn man sich Zeit nimmt, den Kopf freibekommt, findet man immer wieder schöne Motive, auch wenn man schon unzählige Male vor Ort gewesen ist. Veränderungen finden immer statt, so gibt es mit der Kameralinse etwas zu entdecken.📸

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn
CAMPING RESORT

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn

Vielfalt kann man entdecken, man sollte nur die nötige Ruhe in sich mitbringen und die Augen offenhalten. Zeit, noch so ein Faktor – die sollte man natürlich ebenfalls haben. Denn Stress bringt uns Menschen der Alltag von alleine.

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn
Vielfalt auch auf der Lahn

LimFoto alias Frank F. König

Ja, den gibt es noch. Die Kamera und zwei Objektive begleiteten mich auf meinem Weg am Lahn Ufer, zurücknahm ich den Weg durch die Limburger Altstadt. So habe ich einiges entdecken können was sich über Monate verändert hat. Und ja, es gibt Veränderungen. Eine findet meinen Gefallen – die Menschen sind zurück in der Stadt. Sogar mein Smartphone hatte seinen Auftritt. 🤳 Also war alles wie gewünscht – Ja!

Limburger Altstadt

⬆️ Der Bischofsplatz ist ein Platz in der Altstadt der mittelhessischen Kreisstadt Limburg an der Lahn ⬆️

Warum lieben so viele Mohnblumen?

Mohnblumen in allen Farben. Ich liebe den Anblick von blühenden Mohnfeldern und Mohnblumen, diese sind einfach wunderschön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Ein Mohnfeld mitten in der Innenstadt von Limburg ist schwierig, deshalb hat meine Frau für mich ein kleines Feld (Blumenkasten) auf dem heimischen Balkon angelegt. Jetzt müssen sich die Samen nur noch entwickeln – also Daumen drücken wäre angesagt. Eine kleine Blühwiese habe ich dann doch noch entdecken und für den Betrachter festhalten können. Bitteschön!

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn
Blühwiesen

Ziehen wir schnell weiter

Der Weg zum Limburger Schwimmbad ist voll von Motiven, egal ob klein oder groß. Zeit zum Verweilen und ausruhen blieb auch noch. Ein Moment der Ruhe kann so herrlich sein.

Titelbild - Fotoimpressionen

Abschluss der Fotoimpressionen aus Limburg

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn
Zurück am Rande der Altstadt

Aus und vorbei, wir sehen uns wieder, keine Frage!

F R A N K 🙋🏻‍♂️