Über den Dächern von Limburg
Fotografie Panorama

Über den Dächern von Limburg

Blick über die Dächer der Limburger Altstadt oder auch „Über den Dächern von Limburg“ Also viel Freude bei unseren doch sehr unterschiedlichen Aufnahmen, Schwarz-Weiß sowie in Farbe begeistern mich in seiner Einheit und Euch?

Blick über die Dächer der Limburger Altstadt

Nicht „Über den Dächern von Nizza“ wir bleiben dann doch lieber Hoch über den Dächern von Limburg an der Lahn – genaugenommen in der Altstadt. Die richtige Kamera Perspektive entscheidet oft über die Bildwirkung, nur dazu braucht es Aufnahme Orte der besonderen Art. Diese können wir bei einigen Fotos im Blog Beitrag heute präsentieren. Eines davon werden wir als unser kleines Geheimnis in eigenen Räumen bewahren, den Aufnahmeort.  📸

Über den Dächern von Limburg
Altstadt Pur

Ausnahmen bestätigen die Regel

Der heutige Blog Beitrag passt gleich in mehrere Kategorien sowie Schlagworte im Blog auf koenig-limburg.de. Diese sind; „Du Frank sag mal“ und „Fotografie„. Deshalb erscheint der Blog auf der Startseite gleich mehrfach, was mich sonst eher störend zurücklässt, ist jetzt legitim.

Blick über die Dächer der Limburger Altstadt

Schon gesehen oder gar gelesen?

Unter dem Stichwort „SCHON GELESEN?“ zeigen wir einen besonderen Blog; Fotografische Leckerbissen aus Limburg. Die eigene Kreativität mit anderen im Internet teilen, gemeinsam macht Fotografie einfach mehr Spaß, so darf man auch die Einsendungen von Freunden und Bekannten der nachfolgenden Bilder sehen. Mein Dank geht an die, die diese Bilder eingesendet haben. Fotografische Leckerbissen sozusagen… 📸

Schwarz-Weiß-Aufnahme

Alleine das Titelbild zum heutigen Blog Beitrag „Über den Dächern von Limburg“ erfüllt den Anspruch zum Blick über die Dächer der Limburger Altstadt. Selbstverständlich haben wir das ein oder andere Bild für den Betrachter hinzugefügt, denn es gibt vieles darauf zu entdecken – viel Freude dabei.

Schwarz-Weiß-Aufnahme
Schwarz-Weiß-Aufnahme

“Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat.“

Bryan Adams

Damit sind wir für heute schon am Ende des Blog Beitrags angekommen. Die nachfolgende Frage schließt somit unseren Beitrag. „Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage.“ 🙋🏻‍♂️

Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach. 

Bildliche Grüße, Frank 🤳

Mein Vorname ist Frank und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach! Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen.