Fotografische Leckerbissen aus Limburg
Fotografie

Fotografische Leckerbissen aus Limburg

LimFoto präsentiert „Fotografische Leckerbissen aus Limburg“ sehr gerne präsentiere ich das ein oder anderer Bild aus der jüngeren Vergangenheit. Oft aus der Limburger Altstadt, die Bildlichen Eindrücke Zeitweise beeindruckend für den Betrachter. So die Aussage von Menschen die mir auf Instagram oder Facebook folgen. Denn an dieser Stelle gab es, die meisten mit einem Morgengruß versehen schon einmal zusehen. Heute präsentieren wir all diese Bilder in einem Blog – viel Freude dabei!

Fotografische Leckerbissen aus Limburg

Die eigene Kreativität mit anderen im Internet teilen, gemeinsam macht Fotografie einfach mehr Spaß, so darf man auch die Einsendungen von Freunden und Bekannten der nachfolgenden Bilder sehen. Mein Dank geht an die, die diese Bilder eingesendet haben. Fotografische Leckerbissen sozusagen, aber auch eigene Werke sind darunter zu entdecken. Wir immer bleiben nicht nur die einzelnen Perspektiven ein Rätsel.

11 Bilder in zwei Galerien

Von einer Dom Aufnahme in Dunkelheit bis zu Bildern im Winter Wunderland der Limburger Altstadt gibt es vieles zu entdecken. Der Horizont eingefärbt oder im Frühnebel getaucht es ist einfach eine runde Zusammenstellung an Bildern. Übersicht zusammengefasst in zwei Galerien.

Galerie eins

Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in den Händen.

Franz Kafka

Galerie zwei

Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat.

Bryan Adams

Zusammengefasst in einem Blog, dies war unser Ziel, wir dürfen davon ausgehen, dies ist uns gelungen. Elf Bilder die auf unterschiedliche Art und Weise beeindrucken dürfen. Es macht uns Freude dies alles in einem Blog zu zeigen. Das Hobby Fotografie ist ein Traumhaftes, wo es uns in Zukunft hintreibt wird, was dabei entstehen darf ist (noch) ungewiss. Somit endet der heutige Blog „Fotografische Leckerbissen aus Limburg„!

Hinweis: In den sozialen Medien wird es in den kommenden Tagen weitere „Fotografische Leckerbissen aus Limburg“ geben da es neue Einsendungen gegeben hat. Die Vorfreude bei mir ist groß! 📸

Bildliche Grüße

Frank alias LimFoto 🙋🏻‍♂️

Alle Fotos und Texte unterliegen dem Copyright Frank F. König – Sollten Sie Interesse an Fotos für Ihre Unternehmungen und Werbezwecke haben, oder an einer Kooperation interessiert sein, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll per E-Mail direkt an frank@koenig-limburg.de.

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS-Bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Twitter.