Schwarz ist bunt genug
Gedanken Kurz und Knapp Perspektiven

Schwarz ist bunt genug

Schwarz ist bunt genug – nicht nur ein besonderer Titel für einen Blog zu dieser Jahreszeit. Wie bereits in den „Kings Week die 51. Kalenderwoche“ angekündigt hängte der Blog Beitrag etwas nach. Zum Abschluss kläre ich noch auf – was es mit dem ungewöhnlichen Blog Titel auf sich hat – also viel Spaß…

Schwarz ist bunt genug

Es ist für uns an der Zeit DANKE zu sagen, im Blog Artikel „Schwarz ist bunt genug“ möchten wir genau dies tun. Jeder einzelne von Euch der uns dieses Jahr im Blog auf koenig-limburg.de begleitet und somit unterstützt hat soll dies erfahren. Es war für uns alle ein besonderes und ganz anderes Jahr als wir es sonst gewohnt sind. Ein Jahr voller Erkenntnisse sowie Veränderungen, auch für uns. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und besuche bei uns im Blog. Persönlich wünschen wir uns alle einen Moment der Ruhe, sodass wir in 2021 erneut durchstarten können. Unseren Träumen nachzujagen und den kleinen Visionen wieder ein kleines Stück näherzukommen. In diesem Sinne passt auf Euch auf und habt alle eine schöne Weihnachtszeit.

Schwarz ist bunt genug
Titelbild – Schwarz ist bunt genug

Wer ist überhaupt wir?

Dies muss auch einmal gesagt beziehungsweise geschrieben werden. Geduldig zieht meine Frau Carmen in die gleiche Richtung wie dies der Blog benötigt. Ohne die Hilfestellung bei so vielem wäre dieser Blog über die Jahre nicht möglich gewesen. Ich kann euch verraten, hat diese Frau eine Geduld mit mir – unglaublich.  Eine Aufzählung aller Dinge an Unterstützung erspare ich mir, dies kann und würde kaum ein Mensch Glauben noch vermuten. Ich finde, dies musste auch mal gesagt werden! D.A.N.K.E.

Schwarz ist bunt genug
Carmen – so ist Sie!

Schwarz ist bunt genug

Kurz vorm offiziellen Ende dieses Blogs, kläre ich noch zum heutigen Blog Titel auf. Es geht um ein menschliches Gefühl, um mein Gefühl in dieser Woche. Schwarz wird oft mit etwas traurigem oder negativem in Verbindung gebracht. Für mich fühlte es sich nicht nur in dieser Woche positiv und voller bunter Farben an. Ein unbeschreibliches Gefühl der Demut sowie Dankbarkeit – nur aus diesem Grund gibt es den Titel sowie den gesamten Blog des Dankes!

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ihr / Euer
Frank F. König