ALLTAG ERKLÄRUNGSVERSUCH PERSPEKTIVEN

Kooperation – Kabelloser Staubsauger?

Kooperation - Kabelloser Staubsauger?

Kabellose Staubsauger, eine mögliche Kooperation zu einem Hersteller von Kabellosen Staubsaugern nimmt Formen an. Im Jahr 2020 ist ein Vorhaben genau solche Modelle zu testen und darüber zu berichten. Mehr noch, im ersten Teil zum Thema „Der Staubsauger!“ haben wir darüber spekuliert, jetzt könnte es konkret werden, dies und mehr im Blog: „Kooperation – Kabelloser Staubsauger?

#Werbung #Produkttest #Kooperation

Kooperation – Kabelloser Staubsauger?

Der Staubsauger!

Kabelloser Staubsauger, auch Akku Staubsauger genannt ist in aller Hände oder Gespräch. Doch was können die anders oder gar besser als Ihre Kollegen mit Kabel und Co.? Täglich werden sehr unterschiedliche Gegenstände von Menschen getestet, selten aber von Menschen mit besonderem Bedarf. Das Thema Kabelloser Staubsauger ist dabei ein besonderes. Gerade, wenn die Personen selbst ein Hilfsmittel zu Ihrer Mobilität einsetzen muss. Jedes Kabel bringt gefahren, was bei Kabelloser Staubsaugern nicht gegeben wäre. Nur wie Schlagen sich die Geräte einzelner Hersteller im Alltag dieser Menschen, ist wirklich alles in Ordnung, sobald solch ein Staubsauger Kabellos ist? Fragen über fragen, die bei einem möglichen Test – Antwort und damit Klarheit bringen könnte.

Kooperation - Kabelloser Staubsauger?

Kontakt zu unterschiedlichen Herstellern

Wir arbeiten und bereiten die Anschreiben mit dem klaren Hinweis für die einzelnen Hersteller gerade vor, in einer Sache sind wir schon einen Schritt weiter, möchten aber die Vorarbeiten und Kontakte nutzen und zum Abschluss bringen. Die Entscheidung welchen Hersteller, somit was für ein Gerät zum Einsatz kommt, klärt sich genau damit. Wir haben uns in dieser Sache einiges vorgenommen und möchten mit solch einem Test aufzeigen wie wichtig es für beide Seiten sein kann. Faktisch eine Win-win-Situation für alle beteiligten.

Zuversicht auf mögliche Testkandidaten

Update 02-2020: Die ersten Schreiben an die Hersteller sind heute versendet worden – jetzt warten wir auf eine Rückmeldung. Schnell erhielt ich Rückmeldung, man wäre interessiert und würde sich in Kürze mit mir in Verbindung setzten. Eine gewisse Vorfreude kam in mir auf – war ich doch sehr gespannt wie sich die einzelnen Modelle schlagen würden.

WERBUNG: Den Dyson im Einzelhandel in Augenschein genommen

#GeniusInvictus #DysonAkkuStaubsauger

Die Corona-Krise leistet volle Arbeit

Update 04-2020: Corona hat wohl einen möglichen Test (bisher) verhindert. Etwas Wehmut kommt schon auf da dies nicht nur für mich persönlich gewisse Erkenntnisse geschaffen hätte. Verständnis muss man einfach haben, gewiss haben diese Firmen jetzt andere Dinge auf ihrer Prioritätenliste. Da dieser Blog schon lange vorbereitet war und der Ausgang ungewiss ist, wollte ich meinen Lesern dies nicht vorenthalten. Den Blog zu löschen und kein Wort zu verlieren wäre das einfachste gewesen – aber nicht meins. Deshalb bin ich voll transparent und zeige auch Misserfolge auf – denn nicht alles kann positiv ausgehen!

Veröffentlicht werden diese unter dem Redaktion Account und sind so gekennzeichnet. Die Online-Redaktion in Teilen so für einzelne Blogbeiträge auf koenig-limburg.de verantwortlich. Namentlich gekennzeichnete Gastbeiträgen (Kommentare) spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für den Inhalt sind alleine die Autoren oder Kommentatoren verantwortlich.