Kings Week im Dezember 2019
KURZ UND KNAPP

Kings Week im Dezember 2019

Kings Week im Dezember 2019 – Die Grundfarbe im Dezember ist dunkelblau, Sterne, Engel und Kerzen – dies alles gibt es im Dezember auf unserem Jahreszeitentisch. Das ein oder andere Bild dazu wird sich so kaum vermeiden lassen…

Limburger Dom
Im Dezember 2019

Kings Week im Dezember 2019

Gerade haben wir den November 2019 verabschiedet, da steht der Dezember vor der Tür. Wie in jedem anderen Monat passiert um einem herum wirklich eine Menge, eine Veranstaltung jagt die nächste, wird oft vom nächsten Termin und Event abgelöst, nur wo bleiben wir dabei? Ist es im Dezember nicht üblich und wichtig Zeit für sich und die Menschen zu finden die uns nahestehen? Fragen über Fragen, aus dieser Kings Week im Dezember 2019 hätte man getrost einen Kings Monat machen können?

Kings Week im Dezember 2019
Kings Week im Dezember 2019

Was erwartet Euch hier im Blog?

Ruhe, es wird im gesamten Dezember, dienstags, donnerstags sowie samstags einen Blog geben. Dies läuft über Wochen recht gut, die Besucherzahlen sind an allen Tagen stabil und öfter mal steigend. Nur werden es keine zwei oder gar drei Blogs in unserem selbstgewähltem Zeitfenster geben. Dies wird mir zu viel, ich lasse mich in den Dezember Weeks mal treiben, für Anfang Dezember stehen schon einige Themen und Blogs an. Der Rest bleibt offen und wird nach Bedarf gestaltet sowie umgesetzt.

Zeit um Danke zusagen

Viele haben mich im Blog über die Jahre oder in diesem Jahr begleitet, was mich persönlich sehr freut. Zum Ende des Jahres 2019 haben wir einen Blog, der es in sich haben wird, ich habe unzählige Anläufe benötigt, jetzt entschieden er bleibt genauso – mit Fehlern aus meinem berühmten Schreibdurchfall, dieser Blog „MS – Wie alles begann“ steckt voller Emotionen und hat mich gleich mehrfach gefordert. Ohne Euch wäre dies alles nichts, Leser sind wichtig für solch einen Blog zu Randthemen. Gut, diese werden immer wichtiger, was so aber schon wieder ein anderes Thema wäre.

Kings Week im Dezember 2019
WERKStadt Limburg

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr zum Hinzufügen gibt, sondern wenn es nichts mehr zum Weglassen gibt.“

-Antoine de Saint-Exupéry –

Es war mir wie immer eine Ehre, macht es gut Euer Frank

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.