Novemberkind 2019 – letzter Blog in diesem Monat
ALLTAG PERSPEKTIVEN

Novemberkind 2019 – letzter Blog in diesem Monat

Novemberkind 2019 – letzter Blog in diesem Monat: Der November neigt sich dem Ende zu, ich als Novemberkind blicke weiter nach vorne. Sechzig Jahre bin ich geworden, was für eine Zahl. In diesem Blog blicken wir auf den Monat sowie auf das geschehene…

Novemberkind 2019 – letzter Blog in diesem Monat

Nicht, der deutsche Spielfilm aus dem Jahr 2008, Novemberkind von Christian Schwochow ist gemein. Tatsächlich dreht sich alles um meinen Geburtsmonat November – sprich ein Novemberkind eben. Überraschungen gab es einige, solche ein Geburtstag kann auch schön sein. Wichtig waren mir die Menschen aus der Familie, mit Freunden gehen wir im Frühjahr Essen, denn die Auswahl an Lokalen ist für mich als Rollstuhlfahrer einfach größer. In Ruhe draußen in einer Stadt sitzen und gemeinsam Zeit verbringen und etwas Essen, für mich als Person etwas sehr Angenehmes. Dies soll es zum Thema Geburtstag und dem Runden Geburtstag gewesen sein.

Novemberkind 2019 – letzter Blog in diesem Monat
Novemberkind – letzter Blog in diesem Monat

Dieser November 2019 brachte so einiges

Ja, dem ist einfach so. Meine MS und Ich hatten wiederholt eine andere Ausrichtung, lasst es mich einmal so beschreiben. Über Tage und Wochen… Schwindel! Dieser war diesmal so heftig und damit echt nervig das mein Alltag stark eingeschränkt war, alles was ich sonst in meiner Routine erledigen konnte, viel flach. Alles drehte sich auf eine besondere Art und Weise. Somit wäre es Zeit sich auch von diesem Thema im Blog zu verabschieden, das es nicht den Raum verdient hätte, den man sich selbst so einräumt. Also Schluss mit Mimimi!

MS.Powerman auf Instagram

Neu im November 2019 ist mein zweit Account MS.Powerman auf Instagram. Dieser ist in den ersten Tagen und Wochen mehr als gut angelaufen. MS-Content zieht die entsprechende Klientel an und man befindet sich schnell im Austausch. Zugegeben, etwas das mir aktuell richtig guttut. Sonst hat das sogenannte Novemberkind sich ruhig verhalten, den Prozess der Erholung gefördert und versucht bewusst einiges anzupassen.

Ich sage mit diesem Blog: Auf Wiedersehen November und willkommen Dezember 2019, dem Advent und Weihnachtsmonat schlechthin.

Frank F. König

0 Kommentare zu “Novemberkind 2019 – letzter Blog in diesem Monat

Kommentar verfassen