Herzlich Willkommen
Neu hier? Story

Herzlich willkommen

Herzlich willkommenNeu hier; und zum ersten Mal auf koenig-limburg.de? Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier gibt es einen kurzen Überblick, von dem, was hier passiert und wer dafür verantwortlich ist?

Neu hier?

Schön, dass Sie / Ihr hier seid! Hol dir einen Kaffee, Tee oder etwas ein Kühlgetränk, scrolle etwas runter und lest, was wir vorbereitet haben.  Dieser Text sowie die Bilder / Fotos wurden Mitte Juli 2021 aufgefrischt.

„Die Wellen des Lebens kann man nicht stoppen, aber man kann lernen, auf ihnen zu surfen.“

unbekannt

Wer schreibt hier für dich?

Seit Anfang 2015 – veröffentlichen wir (Frank und Carmen) unterschiedliche Blog Artikel und Beiträge, einzelne Posts in unseren Social-Media-Kanälen. So entstand bisher ein buntes Potpourri an unterschiedlichem Content. Mein Name ist Frank F. König alias LimFoto, geboren 1959 im nordhessischen Kassel und wohnhaft im schönen Limburg an der Lahn. Gemeinsam mit meiner Frau Carmen ziehen wir ab 1976 durchs Leben. Dieser Blog ist nicht durchgehend, also 24/7 besetzt. Lesen sollte 24/7 möglich sein, wer etwas von mir möchte, was durchaus vorkommen kann? Hinterlasst bitte eine Nachricht nach dem Signalton, dieser ertönt nach dem Versenden deiner E-Mail an mich!

Herzlich willkommen
FRANK + CARMEN

Ich liebe spannende Geschichten, gute Filme und Pommes Rot-Weiß. Weil man aber über Pommes, Ketchup und Mayo nicht so gutschreiben kann. Ich bei Filmen oft einschlafe, erzähle ich hier vor allem aus meinem Alltag. Das Leben ist zu kurz für schlechte Geschichten. Romantischer wird es aus meiner Sicht heute nicht mehr. Um so schöner, dass du mehr über mich und diesen Blog erfahren möchtest. Oft kam die Frage auf, was hat dich / euch bewegt, solch ein Projekt anzugehen und diesen Blog ins Leben zu rufen? Die ersten Antworten zu alledem geben wir gleich hier im Blog Beitrag, viel Spaß. 🤓

Herzlich willkommen

Nicht gesund, aber mitten im Leben!

Behinderte müssen oft Umwege zurücklegen?

Mir persönlich sagt folgende Aussage sehr zu. „Machen ist wie wollen, nur krasser!“ Diese Aussage, faktisch eine meiner Weisheiten passt sehr gut zu mir; Frank dem Rollstuhlfahrer mit MS (Multiple Sklerose). Mir ist es wichtig „Hallo“ zusagen, Euch dem Leser und Betrachter unseres Blogs einfach willkommen zu heißen.  Zu Hause habe ich dies Mal so gelernt. Also nochmals, herzlich willkommen – In einem Zeitungsartikel stand vor einiger Zeit: „Barrierefreiheit beginnt im Kopf“ diese Meinung teile ich nicht. Ebenso wie die Aussage: Behinderte müssen oft Umwege zurücklegen, um ans Ziel zu kommen. Nein, Behinderte nicht.  Menschen mit Behinderungen vielleicht. 🤔

„Manchmal ist in sich gehen die allerbeste Art der Fortbewegung.“

Unsere Themenfelder sind: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren und Kommunalpolitik aus der Region Limburg a.d Lahn.  Meine Intention: nicht überzeugen, sondern zum Nachdenken anregen, gilt nach wie vor. Nichts ist ungemütlicher als die Wahrheit! 🤩 Dieser Text passt so zu unserem Leben, meine Frau Carmen lebt diese Aussage. Oft ist der Leser verwundert, mal wird in der „ICH“ dann wieder in der „WIR“ Form geschrieben. Dies ist bei uns fließend, SORRY! Unsere Themen beziehen wir aus dem Alltag, gerne berichten wir zu unserem Leben als Team mit Trauschein. Zwar bin ich im Blog der Hauptdarsteller, als Alleinunterhalter sehe ich mich aber nicht. Spaß beiseite – der Blog zeigt vieles aus unserem gemeinsamen Leben und meinem regionalen Handeln in der Kommunalpolitik.  So freuen wir uns auf eure Anregungen sowie Leser Feedback und wünschen euch viel Freude bei uns im Blog auf koenig-limburg.de 👸🏻 🤴🏻

SCHON GELESEN? „Über mich

3 Kommentare zu “Herzlich willkommen

  1. Hallo!

    Update Anfang Januar 2021 – Die Welt dreht sich weiter!

    Bleibt gesund ‍♂️

    Gruß Frank

  2. Andrea Kreutmayr

    Ein sehr Aussagefähiges Bild!

  3. Update: 17.08.2019 ‍

    Hin und wieder benötigen Beiträge wie diese mal ein Update.

    LG Frank ‍♂️

Schreibe einen Kommentar