Fotografie

Galerie – Limburger Stadtdetektiv

Galerie - Limburger Stadtdetektiv

Galerie – Limburger Stadtdetektiv – Es ist so weit, die Galerie zu den einzelnen Bäumen aus dem Stadtgebiet geht endlich online. Also auf geht’s…

Galerie – Limburger Stadtdetektiv

Im Blogartikel: „Limburger Stadt- und Naturdetektiv“ kündigten wir an, dem Betrachter ca. vierzig herbstliche Aufnahmen aus der Limburger Innenstadt zu zeigen. Heute stellen wir, nachdem alle Bilder auf dem Instagram Kanal veröffentlicht sind alle Bilder im Blog online. Eine Galerie, die ich als Limburger Stadtdetektiv mit einem Smartphone erstellt habe. Überrascht war ich von einigen Standorten und Bäumen schon, es zeigte mir die Stadt Limburg nochmals von einer völlig anderen Seite. Es gibt wirklich wunderschöne Plätze in unserer City. 🤳

Galerie – Limburger Stadtdetektiv

Eine ordentliche Fotoverwaltung auf dem Hauseigenen System (Endgerät) bringt Struktur in die schönsten Erlebnisse, die im Bild festgehalten wurden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Digitalbilder aus dem Smartphone oder der Digitalkamera handelt. Ordnung gibt Struktur – was gerade bei Bildern für mich sehr wichtig ist. Was ich aus Erfahrung nur bestätigen kann, also keine Angst und ran ans Werk.

Wünsche viel Spaß beim Betrachten

An dieser Stelle endet mein Projekt zu den Bäumen aus dem Limburger Stadtgebiet. Der Herbst zeige sich nicht in voller bracht, gut bei einigen Bäumen schon, nur ist so ein Herbst auch kein Wunschkonzert der Natur. Ich hatte Freude an diesem Projekt und bin schon in der nächsten Planung für ein ähnliches Projekt in Limburg. Ob ich es dann mal schaffe alle Jahreszeiten abzulichten bleibt offen. #Stadtdetektiv #Herbst #Limburg

Meine drei Favoriten Bäume

So bleibt mir nur… Euch eine schöne Zeit zu Wünschen

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König