Fotografie

Das Sommerloch

Das Sommerloch

Das Sommerloch – Oft wird das berühmte Sommerloch für Themen in der Medienwelt genutzt die sonst weniger eine Rolle spielen oder es keinen Platz gibt.

Das Sommerloch
Bild © pixabay.com

Das Sommerloch

Entwicklungen, Prozesse begleiten, das macht es für mich aus. Sehen wie etwas entsteht. Aber im Sommer 2018 brauche ich eine Pause, nicht Monate, oder Wochen, nein sieben Tage sollen es werden. Auf koenig-limburg.de gibt es mal keine Blogs, erst wenn ich – also wir zurück sind.

Wo geht es hin?

Gehen eher weniger – kleiner Scherz am Rande. ♿️ Es braucht keine große Reise für uns, denn wir haben uns und werden es schaffen unsere Gemeinsame Zeit zu gestalten. In der 28. Kalenderwoche habe ich noch einiges an Terminen und auch Arbeit vor der Brust – aber dann, so der Plan. Persönlich beschreibe und zitiere gerne die Komfortzone – jetzt ist es Zeit für meine eigene Komfortzone. 🙄 Raus mit ihm, Ruhe und Erholung sollen über diesen Menschen herfallen wie ein warmer Sommerregen. 🌦

Macht mal Urlaub, mal weg aus Limburg, ja all dies sind schöne Gedanken und würde auch uns mal gefallen. Aber es braucht einfach mehr um Urlaub zu machen – gerade als Rollstuhlfahrer. Hinzukommt aktuell stellt uns das Leben andere Aufgaben, dies alles in Summe lässt keinen Spielraum für eine Reise. Und Limburg ist auch nicht so schlecht das man flüchten müsste.

All meinen Lesern möchte ich Danke sagen /schreiben für die Zeit im Blog… ich werde euch schon vermissen. Nur wann kommen sie zurück, das schrieb er nicht wirklich… Da ich ein positiver Mensch bin freue ich mich auf die Rückkehr, so aus dem verborgenen, aus Welten die ich aufsuchen werde…

Ihr / Euer
Frank F. König

✳️ Jeder wird merken wann er, sie wieder zurück sind bzw. es im Blog weitergeht!🤴👸

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

1 Kommentar zu “Das Sommerloch

  1. […] Wer sich für das Thema interessiert, den lege ich auch den Blog von Frank F. König nahe – Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild. […]

Kommentare sind geschlossen.