Arbeite mit uns - Kooperation
Story Perspektiven

Anfragen zu Kooperation 2022

Unterschiedliche „Anfragen zu Kooperationen 2022“ treffen momentan häufiger ein, Grund genug zur Thematik mal ein Blogpost sowie Update zu veröffentlichen. All dies mit Blick aufs sowie ins Kalenderjahr 2022.

Blogpost vom 26. Januar 2022

Anfragen zu Kooperation 2022

Zeit für ein Update, denn die Anfragen häufen sich wieder. Beim Thema „Werbung“ habe ich als Blogbetreiber meine eigenen Vorstellungen, es gibt Themen für eine Verlinkung, die passen, andere wiederum weniger, bis nicht. Mir ist es wichtig das der ein oder andere „Gastbeitrag“ einfließt – nur einen Banner mit entsprechendem Link wäre mir zu kurz gedacht. Glücklicherweise tut sich in Sachen Gastbeiträge im Laufe des Jahres einiges, also mehr als im letzten Jahr.

Kurzkrimis
Werbung wegen Verlinkung

Neuer Gastbeitrag 2020

Gleich im neuen Jahr hat es gleich Gastbeiträge im Blog auf koenig-limburg.de gegeben. Beim Thema Hilfsmittel und Erfahrungsberichte bin ich immer offen, denn die findet man im Netz eher selten. Das Zeitfenster ist noch nicht festgezogen, aber die Zusage steht. Persönlich freue ich mich auf diesen ungewöhnlichen und aktive Möglichkeit, bleibt also gespannt.

http://www.thealinker.de
Werbung durch Verlinkung

Anfragen zum Thema Werbung im Blog

Hier sind meine Erfahrungen weniger positiv, bis hin zur Ablehnung. Es gibt Firmen die verstehe ich kaum, was denkt sich der ein oder andere Verantwortlich beim Erstkontakt und Anfrage für seine Produkte? Diese Frage stelle ich mir des Öfteren. Spannend finde ich auch Kombinationsanfragen zum Blog und meinem Instagram Account ms.powerman, hier würde man allzu gerne seine Werbung platzieren – nur ich lege einen einzigen Standard fest und teile dem anfragend genau dies mit. Es passt oder eben nicht, ich führe einen kleinen Themenblog, oftmals mit regionalem Inhalt – auf Instagram dreht sich alles zum Thema MS oder eben auf meinen anderen Kanal um Fotografie. Hier gibt es kaum Anfragen, zum Glück.

Fazit in Sachen Anfragen und Werbung

Influencer App?
Influencer App?

Anfragen zu Kooperation 2022

Ich bleibe meiner gesteckten Linie treu und verzichte lieber an der ein oder anderen Stelle auf Werbung. Der Leser profitiert ebenfalls von meinen Entscheidungen, denn es bleibt ihm einiges erspart – dies ist für mich eher ein Vorteil, als ein sogenannter Nachteil. Beim Thema „Influencer-Marketing-Agentur“ bin ich ebenfalls standhaft geblieben, die würden zwar einiges an Arbeit abnehmen, nur so groß ist mein Wirkungskreis jetzt nicht, dass ich hier eine Marketing-Agentur als Influencer benötigen würde. Alleine der Ausdruck „Influencer“ passt schon nicht zu mir und meinen Themenfeldern.

F R A N K 👨🏻‍💻

Schon gelesen?

Meine Welt – Schreibst Du ein Buch? Oft komme ich mir vor wie aus einer fernen Welt. Festhalten möchte ich direkt zu Beginn; Meine Welt hätte deutlich weniger Barrieren!

Mein Vorname ist Frank und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach! Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen.