Perspektiven

1. Blog-Fahrplan für die Feiertage

1. Blog-Fahrplan für die Feiertage

1. Blog-Fahrplan für die Feiertage

Blog-Fahrplan um die Feiertage, damit du keinen Blogpost verpasst, gibt es als besonderen Leserservice den 1. Blog-Fahrplan für die Feiertage. Die Feiertage stehen Mitte Dezember 2022 vor der Tür. Für die meisten bedeutet das: Ab in die Ferien oder eben Urlaub, sich entspannen und im Kreise der Familie und Freunden die letzten Tage im Kalenderjahr genießen. Die letzten Monate waren ziemlich bunt und deshalb gibts eine kleine Blog Pause auf koenig-limburg.de. Aber der Lesestoff ist vorbereitet und geht nach Fahrplan online. 👨🏻‍💻

1. Blog-Fahrplan für die Feiertage

Auch ich wünsche dir, wenn es denn soweit ist, frohe Festtage und erholsame Zeiten zwischen den Jahren und falls du zwischendurch doch etwas auf koenig-limburg.de lesen möchtest, zeigen wir auf wann und ob es neuen Blog Content geben wird. Dazu haben wir für die Leserschaft unten die nachfolgende Übersicht erstellt. ✅

Fahrplan zur Veröffentlichung der Blogs

  • 20.12.2022: Blog Fahrplan über die Feiertage
  • 23.12.2022: 7 Tage der Weekly am 23-12-2022
  • 27.12.2022: 365 Tage mit der Smartwatch
  • 30.12.2022: 7 Tage der Weekly am 30-12-2022
  • 03.01.2023: Neuer Monat – altes Foto-12
  • 06.01.2023: Wochenendausgabe Folge 1
1. Blog-Fahrplan für die Feiertage
1. Blog-Fahrplan für die Feiertage

Was war – was ist – was kommt

Schon gelesen? Heute möchte ich das mit euch zusammen aufarbeiten und einen Blick in die Glaskugel wagen. Ich realisiere gerade ganz langsam, was das für ein Jahr für mich gewesen ist. So viel ist passiert. Mehr im Blogpost: „Was war – was ist – was kommt„.

Auch dies kann MS sein

„Da ist es wieder, mein Kopf bringt nichts mehr zusammen, die Augen schwer, kaum ein Wort kommt zustande. Deshalb schreibe ich den Blogpost am nächsten Tag fertig.“ Was ich genau einen Tag später getan habe, auch dies ist Multiple Sklerose. 🪫

Persönlich gönne ich mir etwas

Eine unbeschwerte Zeit, so der Plan. Gerne nutze ich das Zeitfenster zwischen Weihnachten und dem Dreikönigsfest am 6. Januar für persönliches. Was irgendwie schon seit meiner Kindheit so ist. Eine schöne Gewohnheit, aber alles nur eben nicht gewöhnlich. Was ist dein Plan zwischen den Jahren? In den Kommentaren lese ich gerne, was die Leserschaft selbst so geplant hat. ✅

1. Blog-Fahrplan für die Feiertage
Eine unbeschwerte Zeit, so der Plan.

Ich wünsche euch und Ihnen allen ein besinnliches Fest, ruhige und erholsame Feiertage im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀


Meine Social-Media-Kanäle

Wenn ich die Zeit dazu finde, gibt es natürlich auf meinen unterschiedlichen Social-Media-Kanälen weiteren Content. Egal ob auf Facebook, Instagram, Mastodon oder Twitter.

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Co.

0 Kommentare zu “1. Blog-Fahrplan für die Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.