Zwölf wunderschöne Bilder aus 2021
Fotografie Panorama Perspektiven

Zwölf wunderschöne Bilder aus 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus dem Kalenderjahr 2021, von Januar bis Dezember zeigen wir im Beitrag aus jedem Monat genau ein Bild. 📸 Also Bilder, die mir etwas bedeuten und in Teilen emotional eine Bedeutung für mich hatten. Wer neugierig ist, hat jetzt die Gelegenheit. Alle anderen mit Interesse hätten den gleichen Weg – alles ist nur noch einen, Klick entfern. Viel Spaß!

Blogpost vom 27. Dezember 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus 2021

Starten wir direkt durch, euch wünsche ich beim Betrachten meiner Auswahl viel Freude. Eventuell ist ja für jeden mindestens ein Bild / Foto dabei? Selbstverständlich habe auch ich ein Lieblingsbild, also meinen internen Jahressieger am Ende des Beitrags. Heute erwarten euch definitiv mehr Bilder sowie Fotos als Text. ⭐️

Januar 2021

Der Limburger Dom im Schneekleid
Der Januar 2021

Februar 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus  02-2021
Der Februar 2021

März 2021

Der März 2021

April 2021

Unser einziges S/W Bild
Der April 2021

Mai 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus 05-2021
Der Mai 2021

Juni 2021

Carmen - Meine Frau, sprich die kleine Königin.
Der Juni 2021

Juli 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus 07-2021
Der Juli 2021

August 2021

Unsere Tochter an ihrem Geburtstag
Der August 2021

September 2021

Enkelsohn und Opa
Der September 2021

Oktober 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus 10-2021
Der Oktober 2021

November 2021

Pampasgras - wir mögen es alle in der Familie.
Der November 2021

Dezember 2021

Zwölf wunderschöne Bilder aus 12-2021
Der Dezember 2021

So kurz vorm Jahreswechsel empfand ich diesen Beitrag zur Fotografie einen runden Abschluss in Sachen Fotografie. Jetzt aber verrate ich noch mein Lieblingsbild aus dem Kalenderjahr 2021. Die Entscheidung ist knapp ausgefallen, sehr knapp, das darf ich verraten. Es gab ein Kopf an Kopfrennen zwischen dem Oktober und Dezember 2021. Das Oktober Bild 2021 hat es als Wallpaper auf mein iPhone sowie iPad als Sieger geschafft. 

Mein persönliches Foto des Jahres 2021

Foto des Jahres 2021
Foto des Jahres 2021

Mit dem Zitat von Bryan Adams entlassen wir euch für heute, bis bald?“Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat.

F R A N K 📸

Schon gelesen?

Planungen für 2022 Soweit dieser Gedanke, alles Weitere zum Thema „Neuer Monat – altes Foto“ im dazugehörigen Blogbeitrag. Fotografie ist für mich einfach mit einem persönlichen Mehrwert verbunden. Ist ein Monat gelebt, mache ich mich auf die Suche nach dem passendem Bild aus meiner Foto Library – was je nach Intensität aufwendiger werden könnte. 

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Co.