Wunschliste unserer Leser?
KURZ UND KNAPP

Wunschliste unserer Leser?

Heute im Blog: Wunschliste unserer Leser?

BLOG 19-795: Heute bei „Kurz und knapp“ im Blog – „Wunschliste unserer Leser?“ Ihr Glaub es nicht was es alles gibt, dazu gleich mehr…

Wunschliste unserer Leser?

Wünsche binden Leser viel stärker in den Blog ein, zum einen waren wir überrascht – zum anderen sehr erfreut. E-Mail Fragen, Anmerkungen, sowie ein breites Feedback machen es aus. Inhaltliche Diskussionen, Leserwünsche und Anregungen – so findet eine breite Kommunikation satt. Bei Kommentaren in Blogs läuft es wie bei der Leichtathletik beim 10.000 Meter Lauf – schleppend!

Auch im Jahr 2019 möchte ich nicht untätig sein und den Blog weiter ausbauen. Ob uns dies gelingen wird, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt Strömungen, die all dies verhindern könnten. Mein Ziel ist weiterhin, das Leserwünsche im Blog eingebunden werden können. Gerne erfüllen wir Leserwünsche! Schickt uns einfach eine E-Mail und beschreiben was Ihr auf dem Herzen habt. So konkret wie möglich, am besten mit Informationen zu den Hintergründen des (Wunsch) Themas.  Wer keine E-Mail schreiben möchte, kann auch die Kommentarfunktion im Blog nutzen, was uns natürlich freuen würde, denn so können andere direkt mitlesen. Wir bekommen jeden Kommentar mit und können reagieren. Also nur Mut!

Gefahren und Risiken

Der direkte Draht zum Leser ist uns wichtig, gleichzeitig schützt er vor Witzbolden. Falsche E-Mail-Adressen und Co. kommen bei uns nicht weit – in den Tiefen des Amazonas ist Platz genug dafür. Wir suchen ebenfalls keine Hauptdarsteller für einen Krimi oder Roman – die Stellen sind alle schon vergeben. Qualifizierte Personen nehmen dies Raum ein, die Redaktionsleitung hat über Jahre ein Verfahren entwickelt, das uns behilflich ist, gewisse Strukturen zu erkennen. Zielführend kann man sich bewerben, Casting Termine bei Agenturen sowie TV Sendern planen – wir wären dabei der falsche Ansprechpartner!

Wunschliste unserer Leser?
Wunschliste unserer Leser?

Ernsthaft jetzt?

Wir haben ja schon die unterschiedlichsten Fragen, Anfragen sowie Rückmeldungen gehabt. Diese aber kann nicht wirklich ernstgemeint sein. Na, auch gespannt um was es geht? Mal schauen wie es Euch bei der Frage so geht?

Themen und Kategorien gibt es im Blog ja einige, Senioren, Multiple Sklerose, Barrierefreiheit und einiges mehr. Das jetzt aber müssen wir nicht verstehen. Kommen wir auf den Punkt: Warum macht Ihr im Blog nicht eine Kategorie JUGEND UND VERANSTALTUNGEN?

Erklären könnte man dies jetzt, was wir aber nicht tun werden. Denn dies kann so kaum einer ernst meinen.

Hokus Pokus Fidibus dreimal schwarzer Kater. Simsalabim Erst war es weg nun kommt es her. Zaubern ist gar nicht mal so schwer. Krötenei und Schlangendreck was hier war dies ist jetzt weg.

Wunschliste unserer Leser?
Hokus Pokus Fidibus dreimal schwarzer Kater.

Zurück in die Zukunft (im englischen Original: Back to the Future) ist der Name einer Science-Fiction-Film-Trilogie aus den 80er und 90er Jahre.

Klarheit darüber zu haben, was man will, erweckt eine starke Kraft in einem selbst!

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “Wunschliste unserer Leser?

Kommentar verfassen