Wir sind zurück aus der Sommerpause
Perspektiven Story

Wir sind zurück aus der Sommerpause

Wir sind zurück aus der Sommerpause – Juhu, der Blog ist wieder zurück und der Sommer liegt hoffentlich noch vor uns? Das bedeutet auch wieder einiges an Arbeit, denn solche Pausen tun den Zugriffszahlen nicht unbedingt gut. Den Weekly Blog gab es auch in unserer Sommerpause, dies war versprochen, so freuen wir uns auf deinen / ihren Besuch im Blog auf koenig-limburg.de und sind froh, dass wir wieder durchstarten können. 👨🏻‍💻

Wir sind zurück aus der Sommerpause

Zurück aus der Sommerpause – Die meisten von Euch haben Urlaube und schöne Ferientage im Juli genossen oder im August noch vor sich. Carmen und Frank sind zurück und arbeiten an neuem Content, denn ohne meine Frau Carmen wäre vieles im Blog oftmals nicht möglich. Sie begleitet mich auf all meinen Wegen, also eine helfende Hand die keine langen Erläuterungen benötigt. Mir ist es wichtig den Blog auf diese Art und Weise zuführen und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung.

In kurzer Zeit gab es Veränderungen

Bei uns hat sich in den letzten Wochen einiges verändert, nach und nach werden wir dies in unterschiedlichen Blog Artikel aufzeigen. Den Weg aufzeigen zu den neuen Projekten. Gedanklich hat uns dies eine Menge positives gebracht, faktisch hat man sich etwas sortiert und unwichtiges hinter sich lassen können.

ohfamoos.com
Unbezahlte Werbung

NEU: Hier stimmt’s nicht!

Eine neue Kategorie sowie Schlagwort werden sich zukünftig im Blog auf koenig-limburg.de des Öfteren breit machen. Gemeint ist; „Hier stimmt’s nicht“. In unserer regionalen Tageszeitung gibt es immer wieder eine kurze Richtigstellung, immer dann, wenn im Artikel zuvor etwas nicht so richtig wiedergegeben wurde. Benannt ist dies mit; SO STIMMT’S! Was aber nichts mit unserer Kategorie sowie Schlagwort Zutun haben wird. Ich möchte Dinge aufzeigen, wo etwas nicht stimmt. Im Sinne der Bürger, Orte, Gegebenheiten benennen, wo etwas fehlt oder nicht wirklich richtig ist. Also bleibt gespannt auf den ersten Blog „Hier stimmt’s nicht!“ Dies sind eine Menge Ankündigungen sowie eine wundervolle Vorschau für den Leser.

Wir sind zurück aus der Sommerpause

„Irgendwann, irgendwie, irgendwo wirst du dich selbst finden. Dieser, und nur dieser Moment kann die glücklichste oder traurigste Stunde deines Lebens sein.“ – Pablo Neruda –

Schon gelesen?

Wenn es einen Blog aus der jüngeren Vergangenheit gibt, dann wäre das dieser Blog Artikel „Ich fühle mich oft wie in einem manipulierten Spiel“ – meine Gedanken in diesem Artikel sagen vieles über meine Person aus. Viel Freude beim Lesen!

Wir sind zurück aus der Sommerpause
Wir sind zurück aus der Sommerpause

Also auf zu neuen Abenteuer

Gegen Ende dieses Blog Artikels möchten wir uns für die Treue beim Leser bedanken. Schön, dass ihr wieder mit an Bord seid und wir gemeinsam in neue, andere Abenteuer ziehen können.

F R A N K 🙋🏻‍♂️

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS-Bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Twitter.