Limburger Dom im Farbrausch?
Fotografie Panorama Perspektiven

Limburger Dom im Farbrausch?

ffk: Limburger Dom im Farbrausch? – Aus dem Nebel erwacht zeigt sich der Limburger Dom in einem farbenfrohen Kleid. Das Leben hat magische Dinge, Sonnenauf- sowie Untergänge, das Meer, die Wälder, den Himmel täglich ein Lächeln und manchmal einen Regenbogen. 🌈

Limburger Dom im Farbrausch?

Drei Bilder vom Limburger Dom, eingebunden in einen traumhaften Regenbogen, mehr geht kaum? Gleich zwei Regenbögen kann man auf den einzelnen Bildern ausmachen, was so nicht alltäglich wäre. Ist es ein Zeichen von etwas aus dem Universum? Was bedeutet eigentlich ein doppelter Regenbogen und was ist die spirituelle Bedeutung, ihn zu sehen? Fragen über Fragen zum doppelten Regenbogen. 🌈🌈

Version 1
Version 1

Informationen zum Regenbogen

Der Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das als kreisbogenförmiges farbiges Lichtband in einer von der Sonne beschienenen Regenwand oder Wolke wahrgenommen wird. Sein radialer Farbverlauf ist das mehr oder weniger verweißlichte sichtbare Licht des Sonnenspektrums.

Wikipedia

Version 2
Version 2

Was bedeutet ein doppelter Regenbogen?

Das Leben selbst versucht uns Nachrichten zu senden. Wir sind nicht von der natürlichen Welt und dem Universum als Ganzes getrennt, aber wir sind damit verbunden. Was bedeutet ein doppelter Regenbogen? Spirituelle Bedeutung und Symbolik – mehr zum Thema extern

Der Limburger Dom im Farbrausch?

Version 3
Version 3

Ganze drei Versionen gab es bis hierhin für den Betrachter zusehen. Welche Version sagt Dir mehr zu? Ich bin schon gespannt was die unterschiedlichen Betrachter für eine Meinung haben, persönlich habe ich einen klaren Favoriten. 📸

Abstimmung und Meinungsbild

Wer Lust und Zeit findet, kann auf meinem Facebook-Profil oder auf Instagram und passendem Beitrag in der Kommentarfunktion seine Meinung und Votum gerne abgeben. Mich würde es freuen, sind die Bilder doch alles andere als Alltäglich.

S C H O N – G E S E H E N ?

Blick über die Dächer der Limburger AltstadtNicht „Über den Dächern von Nizza“ wir bleiben dann doch lieber Hoch über den Dächern von Limburg an der Lahn – genaugenommen in der Altstadt. Die richtige Kamera Perspektive entscheidet oft über die Bildwirkung, nur dazu braucht es Aufnahme Orte der besonderen Art.

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Co.