So schaut's aus
Gedanken Perspektiven

So schaut’s aus #30 KW

So schaut’s aus #30 KW – Sonntage soll man genießen? Viele Menschen denken am Sonntag bereits an den bevorstehenden Montag, zugegeben manchmal geht es mir nicht anders. Wieder mal einige Gedanken, Impulse sowie Perspektiven im heutigen Blog Beitrag am Sonntag.

+++ Gedanken +++ Schreiben +++ Wetteraussichten +++ Internetsucht +++

So schaut’s aus #30 KW

Im Weekly Blog #31 hatte ich geäußert „Nicht zu schreiben, ist auch keine Lösung„? Meine Sommerpause im Blog läuft bereits in Woche Drei und wird noch die gesamte 31. Kalenderwoche andauern. Zum einen habe ich noch ein wichtiges Projekt abzuschließen. Und damit einen wichtigen Beitrag für meine eigene Zukunft sowie Mobilität zu leisten, wichtig ist aber auch, ich benötige noch Zeit für mich!

Meine Zukunft in Sachen Mobilität
Meine Zukunft in Sachen Mobilität

In der Minute, in der du ans Aufgeben denkst, denke daran, ⁣⁣
warum du so lange durchgehalten hast.⁣⁣

Natsu Dragneel

Nicht zu schreiben, ist auch keine Lösung?

Die Gedanken im Kopf sprudeln nur so, deshalb habe ich in meinem analogen Notizbuch mehr als nur ein Schlagwort geschrieben, mehr noch im digitalen Bruder, fließt der ein oder andere Gedanke schriftlich mit ein. Keinen Blog Beitrag zu veröffentlichen hilft, dadurch hat sich der Weekly Blog in den letzten Wochen weiterentwickelt, so meine subjektive Meinung.

Was man so alles in Limburg entdecken kann
Was man so alles in Limburg entdecken kann

Wetteraussichten für August

Auch im August soll es wechselhaft weitergehen, die Wetterprognosen für den Monat August, sagen einen turbulentes Augustwetter hervor. Diese Wetterwechsel mag mein Körper weniger, ob es am älter werden liegt oder ob ich mittlerweile wetterfühlig werde? Egal, warum oder woher – ist bleibt ein subjektives Gefühl und mein Körper mag es nicht.🧐

Unterschiedliche Hashtag zu einem Suchtthema

Die Internetsucht, auch Handysucht oder Onlinesucht genannt, gehört zu den Verhaltens-Suchten. Die Internetsucht hat verschiedene Formen, was so bei einem Infostand auf dem Limburger Neumarkt aufgezeigt wurde. Meist junge Menschen wurden angesprochen, was bei mir die Frage zurücklässt; ist das eine Frage des Alters?

Internetsucht

Ende des Blog Beitrags „So schaut’s aus #30 KW“

Kurz und knapp sollte dieser Blog Beitrag werden, persönlich empfinde ich vier Themen in aller Kürze auf den Punkt gebracht, schönen Sonntag noch! 👨🏻‍💻

Es war mir wie immer eine Ehre, macht es gut Euer Frank 🧑🏻‍🦽

%d Bloggern gefällt das: