Wer schreibt über was im Blog?
ERKLÄRUNGSVERSUCH KURZ UND KNAPP

Wer schreibt über was im Blog?

Puh, geschafft! Das Wochenende steht vor der Tür. 🚪Wer schreibt über was im Blog? Einen sogenannten perfekten Blogartikel schreibt man nicht mal eben so. Egal zu welchen Thema, und ich gleich überhaupt nicht. Aber zurück zur Ausgangsfrage: „Wer schreibt über was im Blog?

Wer schreibt über was im Blog?

Dies wäre eigentlich in eins bis zwei Sätzen recht schnell beantwortet. Über die Jahre habe ich für mich vieles zum Thema Bloggen und Co. gelernt. Einige stellen die wilde Behauptung auf ich hätte mich gut entwickelt. Es gibt zwei aktive Accounts im Blog auf koenig-limburg.de – zum einen die Redaktion z.B. für Gastbeiträge und meinen Frank F. König alias LimFoto. Somit sollte jetzt klar sein, wer hier schreibt und das Lesefeedback sowie Frage beantwortet sein!

Wer schreibt über was im Blog?
Wer schreibt über was im Blog?

Über was und vor allem warum schreibst Du?

Auch diese Fragestellung kommt öfter als gedacht in den einzelnen Rückmeldung vor. Oft kommen solche Fragen über Instagram rein. Meine beiden Domains (Koenig-Limburg.de und LimFoto.de) liefern faktisch einen Teil der Lösung. LimFoto.de – die Domain zum Thema Fotografie wird direkt umgehend als Weiterleitung auf koenig-limburg.de geleitet. Aus meinem Nachnamen ergeben sich all die Themen, die mich interessieren und ausmachen, der regionale Bezug zu meinem Wohnort wird somit schnell klar.

Motto, Sprüche und Zitate

In unregelmäßigen Abständen verwende ich auf meinem Blog gerne unterschiedliche Mottos, Sprüche sowie Zitate – auch auf meinen Social-Media-Kanälen, was meine Follower oft erleben dürfen.

Weiteres Feedback – wenn auch weniger schön!

„Negativ Feedback – auch dies gibt es. Ich habe mich dazu entschieden dies in den nächsten Wochen und Monaten auch sachlich im Blog aufzuzeigen. Denn das Leben ist ja kein Ponyhof.“

Seine Ziele wird man nicht mit Unwahrheiten erreichen!

Feedback inklusive Kritik: Wer hat Appetit auf einen kleinen Appetizer in Form von „Feedback inklusive Kritik“ zu meiner Person und Handeln?

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!