Weekly Blog

Weekly Blog #18 – In der 17. Kalenderwoche trägt der Weekly Blog die Farbe „GRAU“. Im Rückblick klären wir natürlich auf: „Was Mich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht hat?“

Weekly Blog #18

Da ist also mein kleiner Rückblick auf die 17. Kalenderwoche. Rückblickend kann ich bestätigen, eine Woche die unterschiedlicher hätte nicht sein könnte. Zuerst die traumhafte Nachricht, wir sind zum ersten Mal geimpft. Für alle geimpften ein Fortschritt, so auch bei uns. Anfang Juni geht es weiter, die zweite Corona-Schutzimpfung steht dann an. Die Impfung beim Hausarzt verlief ohne Probleme, der Impf-Arm zwick bei mir deutlich. Carmen wurde im Impfzentrum geimpft, bisher ohne Nebenwirkungen. So machen wir weiter im Blog und verlassen das Thema Impfen, denn es ist noch mehr geschehen.

Corona-Schutzimpfung

Die Woche im Blog

Inhaltlich sind mir einige Themen / Content für den Blog zu geflogen. Diese gilt es in den kommenden Wochen zu recherchieren sowie aufzuarbeiten. Das macht echt Lust auf mehr, also noch etwas Geduld. Kommen wir zu den Themen die online gestellt wurden. „Geschichten aus der Stadt #25Sonderling – Multiple SkleroseUp to date Sein ist alles!“ Da könnte für jeden etwas darunter sein?

Meine kleine Bildergalerie

Bilder waren in dieser Woche einige vorhanden. Gerne hätte ich alle gezeigt, wer daran Lust verspürt. Sollte mir auf den einzelnen Kanälen bei Social Media folgen? Hier im Weekly Blog gibt es immer eine kleine Auswahl. Mein persönlicher Favorit ist in dieser 17. Kalenderwoche das Motiv eines „Dalton“ aus der Comic Serie „Lucky Luke“ was ich neben dem Alten Rathaus in Limburg entdecken konnte.

"Dalton" aus der Comic Serie "Lucky Luke"

Was hat Dich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht?

Glücklich und zufrieden sind wir beide in dieser Woche das wir die Corona-Schutzimpfung erhalten haben. Schön, ein gutes Gefühl. Denn meine Restgesundheit gilt es Zupflegen.

Ende des freitäglichen Weekly

Für den einen ist es schwierig, für andere wiederum echt bitter, aber so ist es nun mal – das Wochenende steht vor der Tür. In diesem Sinne allen ein wundervolles Wochenende. Dabei macht es nicht gut, sondern besser!

💖 F R A N K 💛