Up to date Sein ist alles!
Perspektiven

Up to date Sein ist alles!

Mein heutiger Blog Artikel „Up to date Sein ist alles!“ Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. Wir alle kennen diesen Spruch. Ähnliches gilt für Blogposts. Viele Blogartikel der Blog Artikel und Beitrag benötigen einen Reminder (Erinnerung) sowie ein kleines Update. Genau dies werden wir mit einigen Beiträgen auf koenig-limburg.de umsetzen.

Up to date Sein ist alles!

Alles neu macht der Mai“ – ein altbekanntes Sprichwort, das Hoffnung auf Veränderung und Neues macht. Der Mai ist gekommen, die Blogs (Bäume) schlagen aus, könnte man ebenfalls anführen. Nach rund 1.250 Blog Beiträgen sowie unterschiedlichen Artikeln ist es Zeit für ein Update bei dem ein oder anderen Blog. Verlinkungen werden dabei genauso überarbeitet wie das zugehörige Bildmaterial. Speziell dazu werden wir einige Blogartikel zu ähnlichen Themen zusammenfassen und neu verlinken. Gekennzeichnet werden diese Blogartikel mit dem Wort; Reminder. Jeder Blog wird dieses Kennzeichen im ebeneren Bereich erhalten. So ist dem Leser direkt klar, hier gibt es eine Überarbeitung. Begonnen haben wir mit dem Blog „Sonderling – Multiple Sklerose“!

Gibt es einen festen Zeitplan?

Oder gar schon feste Themen? Fragen, die wir direkt einer Antwort zuführen möchten. Up to date werden wir Anfangs bei Themen zur MS (Multiplen Sklerose) das macht oft Sinn, dies war bei der ersten Durchsicht auffällig geworden. Was später einmal kommt, sieht man dann.

Up to date Sein ist alles!
Up to date Sein ist alles!

Unser Fazit

Das Fazit ist einfach und schnell gezogen, wir können dem Leser und Besucher so einen Mehrwert anbieten. Dies steht für uns klar im Vordergrund und zeigt wie aktiv man im Blog sein kann. Schließen möchte ich den heutigen Blog Beitrag „Up to date Sein ist alles!“ mit einem Zitat.

Mit Multiple Sklerose zu Leben

Ist auch immer ein Balanceakt zwischen wollen und können!

Wie gerne würden viele von uns wollen!

ffk
Nehmen Sie Platz
Nehmen Sie Platz

Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage.

F R A N K 🙋🏻‍♂️

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Im Rhythmus von 14 Tagen schreibe ich die Wochenendausgabe sowie zur Fotografie.