KURZ UND KNAPP

Tag der gesunden Ernährung

Tag der gesunden Ernährung

Tag der gesunden Ernährung

Am 7. März 2018 ist Tag der gesunden Ernährung. Du bist, was du isst. Ein Sprichwort das wohl jeder schon einmal gehört, oder gelesen hat. Nicht nur zum Erhalt der Körperfunktionen dient unsere Nahrung, auch das soziale, physiologische und geistige Wohlbefinden wird durch eine möglichst ausgewogene Ernährung geregelt. Gerade wenn man angeschlagen ist, seit 2007 findet der Aktionstag immer am 07. März statt. In diesem Sinne: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Siehe auch…

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!