Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 9

Sneak Peek zum Fensterfreitag 9

Es ist Donnerstagabend, somit Zeit für „Sneak Peek zum Fensterfreitag 9“ nur einen Klick entfernt und ihr seht auf koenig-limburg.de, was wir diesmal für den Betrachter bereithalten konnten. 📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 9

Schön, dass du da bist, zum heutigen #Fensterfreitag und dem geheimen Blick schon am Donnerstagabend. Der Blick geht nach oben, denn wir befinden uns in meiner Heimatstadt Limburg oben am Dom. Diese Perspektive mag ich von ganzem Herzen, da es auf einem Bild mehr vereint als nur den Limburger Dom.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 9

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagabend getarnt.

Danke für deine Zeit, eventuell schaust du morgen früh pünktlich zur Wochenendausgabe wiederholt vorbei. Dann klären wir: Was ist wichtig, was von Gesprächswert und worüber lohnt es sich zu berichten? 

Bye
Bye

Lichtstarke Grüße aus Limburg 🙋🏻‍♂️


0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.