Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 6

Sneak Peek

Es ist bereits Donnerstagabend, genauer Gründonnerstag und Ostern steht am Wochenende vor der Tür. Zeit für unseren: Sneak Peek zum Fensterfreitag, die kleine Vorschau bereits am Donnerstagabend. 📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 6

Bei meinem letzten Besuch im Wiesbadener Rathaus konnte ich in meiner Kaffeepause dieses Bild festhalten. Es war ein kurzer Moment, keine Menschen im Blickfeld, somit musste ich schnell handeln. Der Blick von innen nach außen kann wie in diesem Fall den besonderen Reiz ausmachen. Mein Dank gilt deinem Interesse, gleichzeitig wünsche ich euch schöne Tage an Ostern. 📷

Sneak Peek zum Fensterfreitag 6
Fensterfreitag 6

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog getarnt am Donnerstagabend.

Ob wir in der kommenden Woche, sprich Donnerstagabend ein Sneak Peek für den Leser bzw. Betrachter zur Verfügung stellen können, ist aktuell noch offen. 🫣

Schöne Ostern 

Frank 🙋🏻‍♂️

Ostern klopft an

Eine Sache noch

Nur noch einmal schlafen: Dann ist die aktuelle Wochenendausgabe veröffentlicht. Schaut gerne wieder vorbei? 👊🏻

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 6

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.