Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 3

Sneak Peek zum Fensterfreitag 3

Der Kurzblog als „Sneak Peek zum Fensterfreitag“ getarnt. Folge 3 geht heute am Donnerstagabend an den Start – somit viel Spaß!

Sneak Peek zum Fensterfreitag 3

Fenster gibt es beim heutigen Schnappschuss genügend zum Fensterfreitag. Ich freue mich ein weiteres Mal ein Bild in der Kategorie „Fotografie“ dem Betrachter präsentieren zu dürfen. Am Donnerstagabend schon mal einen Blick auf den FREItag werfen, das gibt es auch nicht überall.

Schon unser heutiges Titelbild kündigt irgendwie das Thema Ostern an. Keine Angst, unser Bild zum Fensterfreitag hat mit Ostern eher weniger zu tun.

SNEAK PEEK 3
SNEAK PEEK 3

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog getarnt am Donnerstagabend!

Unser Sneak Peek zum Fensterfreitag

Kraftvoll kommt unser heutiges „Sneak Peek zum Fensterfreitag“ daher. So kann und darf man schon mal Richtung Wochenende blicken. Was für ein Kontrast auch bei den Motiven!📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag
Sneak Peek zum Fensterfreitag

Sneak Peek zum Fensterfreitag 3

Die Weisheit der Woche bringt es auf den Punkt: „Wer öfter in sich geht, ist seltener außer sich.“ 🫣Vorsicht, der Freitag naht, da klopft das Wochenende schon mal an die Tür. Bleibt gesund!

Es Grüßt Frank, alias LimFoto! 📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 3

Rückblick: „Zum Sneak Peek zum Fensterfreitag 2„!

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.