Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 2

Sneak Peek zum Fensterfreitag 2

Aus der Kategorie »Fotografie und Panorama« ist der Kurzblog als „Sneak Peek zum Fensterfreitag“ getarnt. Zeigt dieser ein Bild oder Foto zum FREItag schon am Donnerstagabend. Viel Spaß!📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 2

Schön das du da bist! Die erste Folge des Sneak Peek letzten Donnerstag hatte bei den Zugriffszahlen Luft nach oben, lasst es mich bitte so ausdrücken. Mein heutiges Motiv führt uns hoch zum Domplatz. Das Bischofshaus am besagten Domplatz der mittelhessischen Kreisstadt Limburg an der Lahn ist seit 2013 die Residenz des Limburger Bischofs. Persönlich finde ich gerade das Fachwerkhaus einen echten Hingucker für die Menschen aus Limburg sowie deren Besucher.📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 2
Bischofshaus am Domplatz

Sneak Peek zum Fensterfreitag 2

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog getarnt am Donnerstagabend!

Ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage.
Ich komm‘ wieder, keine Frage!

Bye

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.