Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 14

Sneak Peek zum Fensterfreitag 14

Industrial Style und Fenster in einem unruhig wirkenden Bild. Doch halt: ein Bild? Nein, es sind deren zwei. Ein Color und eines in S/W (Schwarzweiß) im „Sneak Peek zum Fensterfreitag 14“

Geschrieben am 27. Mai 2023

Sneak Peek zum Fensterfreitag 14

Die einzelnen Motive im Bild wirken sehr unruhig, mehr noch, es könnte ein 1a Suchbild abgeben. Genau das, macht das Bild zu etwas Besonderem. Es gibt eine Menge zu entdecken, und ob jemand die Color oder S/W (Schwarzweiß) bevorzugt, bleibt eben dem persönlichen Geschmack vorbehalten. 

Ortsinformationen: Das oder die Motive befinden sich am Ein- und Ausgang am Parkplatz zur Limburger WERKStadt

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagnachmittag getarnt.

Macht es nicht gut, sondern besser! 📸

Bye

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 14

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.