Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 10

Sneak Peek zum Fensterfreitag 10

Es ist Donnerstagabend, Zeit für den „Sneak Peek zum Fensterfreitag 10“ dem geheimen Blick bereits am Vorabend des Freitags.

Geschrieben am 3. Mai 2023

Sneak Peek zum Fensterfreitag 10

Schön, dass du auch heute da bist, die kleine Vorschau zum #Fensterfreitag bereits am Donnerstagabend zu genießen. Der Blick in den Spiegel meines E-Scooters zeigt uns mehr als nur ein Fenster. Ich fand es für den Anlass als Bild zum Fensterfreitag einfach passend, doch wie geht es dir dabei?

Sneak Peek zum Fensterfreitag 10

Meinen Unterschiedlichen Content findet man ebenfalls auf den Sozial-Medienkanälen wie: Facebook, Instagram, Mastodon oder Twitter. Eventuell sieht man sich da, mich würde es freuen!

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagabend getarnt.

Die Wochenendausgabe klopft schon an die Tür. 🚪 Nur noch einmal Schlafen dann könnt ihr diese lesen. Also bis morgen auf koenig-limburg.de!

Sneak Peek zum Fensterfreitag 10

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 10

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.