Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 1

Sneak Peek zum Fensterfreitag

Der Kurzblog als „Sneak Peek zum Fensterfreitag“ getarnt, zeigt ein Bild oder Foto zum FREItag. Ohne langen Text und Erklärungen direkt auf koenig-limburg.de.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 1

Frank F. König, alias MS Powerman bezeichnet sich gerne als „Schönwetterfotograf“! Als Hobbyfotograf und Rollstuhlfahrer fahr’ ich bei Schmuddelwetter selten vor die Tür, schon gar nicht mit der Kamera. Schlechtes Wetter sorgt für viele interessante Motive, ob Gewitter, Nebel, Regen oder Schnee, ein Motiv schöner als das andere – nur eben nicht für mich. So bleibt mir der Fotofreitag, auch Fensterfreitag auf Mastodon genannt.

Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog getarnt am Donnerstagabend!

Sneak Peek zum Fensterfreitag 1

Mein heutiges Motiv führt uns hoch an den Limburger Dom. Zum Fenster Freitag oder auch Fotofreitag genannt, habe ich heute ein Kraftvolles Bild aus meinem Fotoarchiv vom Limburger Dom mitgebracht.📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 1
Sneak Peek zum Fensterfreitag 1

Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage! 👊🏻

Bye
Bye

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.