Fotografie Panorama

Sneak Peek 54

Herzlich willkommen zum »Sneak Peek 54« der kleinen Vorschau auf die Welt der Zahl in einem Motiv. Schön, dass du da bist, doch lass uns direkt beginnen.

Sneak Peek

Sneak Peek 54

Kein Tag, ohne dass uns Zahlen begegnen, schon am Morgen, wenn wir auf die Uhr oder Wecker schauen. Ob im Finanz- oder Gesundheitswesen, überall Zahlen. Als Freund der Zahlen musste es passieren, dass ich die Fotografie und Zahlen in Zusammenhang bringe. Woche um Woche unternehme ich den Versuch, dies in einem Bild umzusetzen.

Sneak Peek 54
Sneak Peek 54

Sneak Peek 54

Der Limburger Club für Wassersport ist heute der Motivgeber. Beim Besuch unten an der Lahn bot sich mir dieses Motiv. Beenden wir heute unseren Blogbeitrag mit einem Zitat von Bryan Adams: „Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat!“ Mehr im Laufe der Woche auf Threads.

Frank


Freitags zur Wochenendausgabe

0 Kommentare zu “Sneak Peek 54

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.