Fotografie Panorama

Sneak Peek 52

Sneak Peek 52

Unsere Welt besteht vielerorts aus Zahlen, deshalb ist es spannend diese mit unterschiedlichen Motiven zu entdecken und abzulichten. So wie im »Sneak Peek 52«, auch am Gründonnerstag, viel Spaß.

Sneak Peek

Sneak Peek 52

Es war an der Zeit sich mit der Kamera im Schlepptau auf den Weg zu machen, um einige Motive in der City zu entdecken. Bei meinem Sneak Peek geht es darum, dass sich im Bild eine Zahl wiederfindet, was die Motive bereits vor dem Start einschränkt. Umso schöner ist es, wenn man fündig geworden ist. 

Sneak Peek 52

Sneak Peek 52

Die Historie mit Pegelständen und Jahreszahlen, alles in Stein festgehalten. Beeindruckend, wenn man das alles einen Moment auf sich wirken lässt.

Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut‘, mit dem Frank ist Schluss für heut‘? Heute ist nicht alle Tage, ich komm’ wieder, schon morgen zur Wochenendausgabe.

FREItags zur Wochenendausgabe