Fotografie Panorama

Sneak Peek 49

Sneak Peek 49

Es ist Donnerstag und damit Zeit für den „Sneak Peek 49„, nimmt dir einen Moment und schau, was ich heute für ein Motiv zum Thema Zahlen mitgebracht habe. Viel Spaß!

Franks Schnipsel Ecke
Franks Schnipsel Ecke

Sneak Peek 49

Schön, dass du da bist. Der geheime Blick ist mit einem lösbaren Rätsel verbunden. Ich bin mir ziemlich sicher, nach etwas Überlegung kommt man auf mein kleines Geheimnis um das sportliche Motiv. Ohne große Worte, dafür mit einigen Zahlen, kommt der Sneak Peek 49 aus.

Sneak Peek 49

Sneak Peek 49

Wer das Motiv nicht erraten kann, findet hier die Lösung. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns Menschen etwas fordern. Neuen Content gibt es bereits am Morgen zum Frühstück, die aktuelle Wochenendausgabe steht faktisch schon in den Startlöschern.

Wochenendausgabe


Ableismus Barrierefreiheit Bloggen Challenge Digitale Welt Du Frank sag mal Fensterfreitag Fotografie Franks Schnipsel Ecke FREIzeit Frisch gebloggt Galerie Gastbeitrag Gedanken Hilfsmittel Knipsen statt Fotografieren Leben am Limit Limburg a.d. Lahn Medikamente Menschen Mobilität Multiple Sklerose (MS) Noch Fragen? Pflege Politik Reisen Schmerzen Sneak Peek So schaut’s aus Storys Topthema Vertrauen Wochenendausgabe

0 Kommentare zu “Sneak Peek 49

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.