Fotografie Panorama

Sneak Peek 48

Sneak Peek 48

Herzlich willkommen zum „Sneak Peek 48“, der geheimen Vorschau am letzten Donnerstagnachmittag in diesem Monat, dem 29. Februar 2024. 

Wochenendausgabe
Wochenendausgabe

Sneak Peek 48

Leute einen Sneak Peek am 29. Februar habe ich auch noch niemals in meinem Leben veröffentlicht, somit eine Premiere. Es geht weiterhin um Zahlen, eine kleine Besonderheit in meinen Bildern zur geheimen Vorschau am Donnerstagnachmittag. 📸

Neue Versicherungskennzeichen 2024

Am 1. März müssen die Kennzeichen für Mofas, Mopeds und E-Scooter gewechselt werden. Die neuen sind blau. Jährlich bin ich mit meinen Hilfsmitteln in diesen Ablauf und Prozess eingebunden. Der heutige „Sneak Peek“ zeigt den Blick in vergangene Jahre, ebenfalls mit blauem Kennzeichen.

Sneak Peek 48

Diesen kostenlosen Service Post darf man als selten betrachten, eine Welt der Zahlen zur Fotografie und unserem wöchentlichen Sneak Peek am Donnerstag. Zumal es am letzten Tag im Monat, sprich dem 29. Februar im Schaltjahr 2024 eher ungewöhnlich erscheint. Ein weiterer Beleg für meinen besonderen Alltag und Leben mit MS.

Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es Leute, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage! Ich komm’ wieder! Keine Frage.

Frank

Das hab’ ich gerne gelesen?

Wirklich, zu lesen gab es im kurzen Blog des Sneak Peek ja nicht. Doch ich würde mich freuen, wenn dieser Blog geteilt würde? Viel Dank. 💛