Fotografie Panorama

Mein Lieblingsfoto Februar 2024

Titelbild: Mein Lieblingsfoto Februar 2024

Der Februar lieferte ebenfalls das monatliche Lieblingsfoto, doch welches Motiv im Vordergrund steht, erfährt der allgemeine Betrachter mit nur einem Klick auf weiter.

Blog vom 29. Februar 2024

Sneak Peek
Jeden Donnerstag: Sneak Peek

Mein Lieblingsfoto Februar 2024

Im Februar sind die ersten Vorboten des Frühlings zu entdecken. Auf Social Media gab es davon einiges zu bestaunen. Unsere Region scheint davon noch etwas entfernt, bei meinen Wegen durch die Limburger City konnte ich bisweilen kaum Vorboten des Frühlings ausmachen.

Von Hessen nach Rheinland-Pfalz

In den Wintermonaten ist es für mich schwierig, mit Lieblingsfotos aufzuwarten, doch es ist mir gelungen. Meine Vorliebe während der Fahrt (als Beifahrer) das ein oder andere Bild festzuhalten, ist Insidern längst bekannt. So gelangen es mir auf dem Weg von Limburg nach Altendiez, dank unseres Sohnes (K1) dies umzusetzen. Mein Glück, wenn der Enkelsohn Geburtstag hat und Oma und Opa eingeladen sowie abgeholt wurden.

Mein Lieblingsfoto Februar 2024
Mein Lieblingsfoto Februar 2024

Mein Lieblingsfoto Februar 2024

Vertrauen kann ich meiner „Immer dabei Kamera„, dem Smartphone. Dabei gehen meine Gedanken schon Richtung März, wird es mir im Auslauf des Winters gelingen, ein Lieblingsfoto für März festzuhalten? Wir werden es sehen, oder eben auch nicht?

Frank