Fotografie Panorama

Sneak Peek 46

Sneak-Peek-46

Herzlich willkommen zum „Sneak Peek 46“ am Donnerstagnachmittag, es ist der 15. Februar, was bedeutet, die Hälfte des Monats ist bereits Geschichte. Nicht aber unser Sneak Peek zum Thema Bilder und Zahlen, die kleine geheime Vorschau für den Betrachter. 📸

Sneak Peek 46

Schmerzlich vermisst wird immer noch meine selbstbestimmte Mobilität, schon als Beifahrer brachte mir das Erstellen und Festhalten solcher Bilder und Momente viel Freude.

Das Motiv, also die B8 durch den Taunus zeigt eindrucksvoll, wie es im Winter dort oben aussieht. Die Verkehrsschilder in diesem Fall mein Zahlenlieferant, was mich immer wieder erfreut, wo ich die Zahlen auf meinen Bildern überall entdecken kann. Irgendwie hat die Aufnahme auch etwas von einem Suchbild. 🔍


Freitags geht die Wochenendausgabe online

Wochenendausgabe
Banner zur Wochenendausgabe

Sneak Peek 46

Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es Leute, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage! Ich komm’ wieder! Keine Frage. Schon kommenden Donnerstag gibt es für den interessierten Betrachter eine neue Ausgabe des Sneak Peek.

Frank