Fotografie Panorama

Sneak Peek 44

Sneak Peek 44

Es ist Donnerstag, der 1. Februar, damit herzlich willkommen zum „Sneak Peek 44„. Lass dich überraschen, was wir heute aus der Welt der Zahlen im Bild mitgebracht haben.

Sneak Peek 44

Die geheime Vorschau auf die Welt in Zahlen ist mit dem „Sneak Peek 44“ online gestellt. Zeit mal einen Blick zu riskieren? Zeit, die spielt heute eine tragende Rolle im Bild. Nur Mut, außer Zahlen in einem Bild aus dem Alltag passiert nichts viel, oder doch? Da ist es also, das Bild und der allgemeine Besucher sowie Betrachter. Willkommen und viel Freude mit dem Content am Donnerstag, schau dich in aller Ruhe um, da der Blog ist für Besucher 24/7 online ist, Einschränkungen durch Regelungen und Öffnungszeiten gibt es hier nicht.

Sneak Peek 44
Sneak Peek

Sneak Peek 44

Heute liefert die Zeit uns am Limburger Bahnhof die Zahl der Zeit: kurz vor 11 und beinahe schon Mittag. Etwas Fantasie hilft in diesem Bild sicherlich, doch macht es nicht genau das spannend?

Frank


Schon morgen früh erscheint die Wochenendausgabe im Blog

Wochenendausgabe

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Im Rhythmus von 14 Tagen schreibe ich die Wochenendausgabe sowie zur Fotografie.