Fotografie Panorama

Sneak Peek 29

Sneak Peek 29

Hallo und willkommen zum „Sneak Peek 29„, der kleinen Vorschau am Donnerstagnachmittag und dem Einblick auf das Fensterbild am Freitag. Sei bereit für einen erneuten Blick auf die Welt der Fenster.

Veröffentlicht am 5. Oktober 2023

Sneak Peek 29

Nach unserer kleinen Pause vom letzten Donnerstag sind wir wieder zurück. Für die Betrachter gab es Ersatz, der Blogbeitrag: „Mein Lieblingsfoto September 2023“ hat ebenfalls etwas mit der Fotografie zu tun, somit tat die Abwechslung auch mir einmal gut.

Sneak Peek 29
Traktor am Fenster

Sneak Peek 29

Solch ein schönes Motive finde ich eher zufällig, das Auge und mein Blick bleiben offen, auch beim Rollstuhlfahren. Die Sinne geschärft, so kam ich zu diesem Bild. Vom Bahnhof in Niederselters, dem Weg hoch ins Alten- und Pflegeeinrichtung „Carpe Diem“ wo meine Schwiegermutter aktuell wohnt, konnte ich dieses Motiv ausmachen und für euch festhalten. 📸

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzen Blog am Donnerstagnachmittag und freut sich hoher Beliebtheit.

Frank