Fotografie Panorama Perspektiven

Mein Lieblingsfoto September 2023

Mein Lieblingsfoto September 2023

Willkommen zum Blogartikel: „Mein Lieblingsfoto September 2023„. Es wird Zeit für ein mein Lieblingsfoto. Angekommen Ende September blicken wir kurz auf das Lieblingsfoto aus gleichnamigen Monat: Dem Übergang vom Sommer in den Herbst für mich einer der schönsten Monate als Hobbyfotograf im Jahr.📸

Mein Lieblingsfoto September 2023

Fotos gibt es täglich unzählige, selbst bei mir, immer wieder fällt mir ein Motiv auf und wird oftmals über die Kameralinse des Smartphones festgehalten, so auch im September. Ein besonderes Riesenrad, also aus meinem Blickwinkel und Perspektive. Ich habe einen Moment vor dem beeindruckenden Riesenrad verbracht und mich des Anblicks erfreut, deshalb habe ich es auch für den Betrachter sowie Leserschaft zur Ansicht mitgebracht. Bitte schön! 📸

Mein Lieblingsfoto September 2023
Mein Lieblingsfoto September 2023

Mein Lieblingsfoto September 2023

„Für dich! Unter diesem Leitwort feierte das Bistum Limburg im Jahr 2023 das Kreuzfest in der Limburger Altstadt.“

Ich kann es kaum erwarten, ob und was ich im Oktober vor die Kameralinse bekomme? Wer gerne mehr zur Fotografie sehen möchte, findet auf meinem „Instagramkanal LimFoto“ bereits jetzt Gelegenheit dazu: viel Spaß.

Bye
Bye