Fotografie Panorama

Sneak Peek 26

Sneak Peek 26

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des „Sneak Peek 26“ dem kleinen und geheimen Blick auf unser Fensterbild und dies bereits am Donnerstagabend.

Sneak Peek 26

Manchmal hat solch ein Arztbesuch noch etwas Positives, gar schönes. Was genau? Das seht ihr direkt unter diesem Absatz. Mein Blick aus dem Fenster, hin zu den unterschiedlichen Fenstern.

Sneak Peek 26
Sneak Peek 26

Der Ausdruck »Sneak Peek« ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“ so liefern wir schon am Donnerstagnachmittag den Blick auf unser Fensterbild der Woche. 📸

So endet der Sneak Peek Folge 26 auch schon wieder, doch nicht ohne den Hinweis auf die aktuelle Wochenendausgabe am morgigen Freitag. Mehr Fotos halten wir auf dem Instagram Account für den Betrachter bereit. Viel Spaß! 👨🏻‍💻

Frank

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Im Rhythmus von 14 Tagen schreibe ich die Wochenendausgabe sowie zur Fotografie.

0 Kommentare zu “Sneak Peek 26

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.