Fotografie Panorama

Sneak Peek 25

Sneak Peek 25

Willkommen zu einer neuen Folge „Sneak Peek 25“ dem kleinen und geheimen Blick auf das Fensterbild bereits am Donnerstagabend.

Sneak Peek 25

Der Ausdruck »Sneak Peek« ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“ so liefern wir schon am Donnerstagnachmittag den Blick auf unser Fensterbild der Woche. 📸

Sneak Peek 25
Sneak Peek 25 – Star Wars

Die Geschichte zum Bild

Insidern ist bekannt, der Frank mag Star Wars (englisch für Sternkriege). All meine Hardware trägt Namen und Bezeichnungen aus „Star Wars“ wie zum Beispiel: Darth King, Chewbacca, Skywalker, C-3-PO und R2-D2. Mein Hauptarbeitsrechner ist unter Rebellenbasis gelistet. Doch zurück zu unserem heutigen »Sneak Peek«.

Die Geschichte zum Bild

Mein Weg führte in die Limburger City, um Lebensmittel einzukaufen. Mich überholte ein Mercedes-Benz Vito mit folierter Heckscheibe (sprich Fenster) all dies mit dem „Star Wars Motiv Stormtrooper“. Der Fahrer suchte einen Parkplatz und ich hatte Glück, er willigte ein, dass ich das Fenster sprich Heckscheibe von seinem Auto fotografieren durfte: Perfekt!

Das war es: Kurz und knapp ein Bild zum Fensterfreitag inklusive Geschichte. Euch noch einen wundervollen Abend, da der Weg Richtung Wochenende ein kurzer sein wird. Mehr Foto gibt es auf meinem Instagram Account, viel Spaß. 📸

Bye
Bye

0 Kommentare zu “Sneak Peek 25

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.