Perspektiven Wochenendausgabe

Wochenendausgabe Folge 35

Wochenendausgabe

Jeden Freitag so kurz vor Start ins Wochenende beantworte ich unter anderem die Frage in der Wochenendausgabe: „Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht, was ist von Gesprächswert, mehr noch, worüber lohnt es sich im Blog zu berichten?

Wochenendausgabe Folge 35

Betrachten wir in der Wochenendausgabe Folge 35 die letzten sieben Tage vom 25. August bis zum 1. September 2023. Somit Let’s Go!

Auf Wiedersehen August, willkommen September.

Unser Titelbild trägt in dieser Ausgabe die Farbe „Grün“ doch was bedeutet diese Farbe? Das erfährt nur der interessierte Leser im nachfolgenden Text sowie externem Link von „Alpina-Farben“. Gute Erkenntnisse!

Reines Grün als Mischfarbe aus dem vorwärtsdrängenden Gelb und dem zurückweichenden Blau ist die harmonische Mitte. Die Farbe Grün vereint damit die Gegensätze und Bedeutungen beider Farben: Kälte und Wärme, Freude und Vernunft, Intellekt und Intuition, Aktivität und Passivität. Quelle: Alpina-Farben

Wochenendausgabe

Worüber ich mich in dieser Woche gefreut habe?

Da ich zu den Menschen gehöre, die sich beinahe über jede Kleinigkeit freuen können, die Antwort auf die Frage: „Worüber ich mich in dieser Woche gefreut habe?“ ist dann sportlicher Natur. Ich konnte im Verlauf ein für mich besonderes Bild und Motiv festhalten, welches genau, das kann jeder interessierte, in diesem Blogbeitrag erfahren. Ich war echt happy, da dies Motiv in der Form alles andere als alltäglich ist. 📸



Die Frage der Woche

In dieser Kalenderwoche möchte ich die „Frage der Woche“ wieder einmal in der Wochenendausgabe platzieren: Gibt’s eigentlich etwas Schöneres, als einander vertrauen zu können?

Frage der Woche
Vertrauen!

Gutes Gefühl

Es ist mehr als ein gutes Gefühl: wenn ich merke, dass ich eine Situation besser gemeistert habe, als es damals geschah. Ein Vorteil vom älter werden, sonst bedeutet es weiterhin Leben am Limit. Gute Gefühle kann es nicht genug geben, doch wie ist deine Haltung zum Thema: „Gutes Gefühl„?

Einmal der, dann wieder der andere?

Warum wird die Wochenendausgabe mal von Frank, alias LimFoto veröffentlicht und dann wieder von MS.Powerman? Diese Frage habe ich kürzlich per PN erhalten, Zeit diese einer Antwort zuzuführen. In den kommenden Ausgaben am FREItag wird der Unterschied noch deutlicher werden. Faktisch im Wechsel wird es eine Wochenendausgabe von LimFoto zur Fotografie geben, dann wieder von MS.Powerman mit Schwerpunkt zur MS.

Wochenendausgabe Folge 35

Der Grund naheliegt und an der Leserschaft ausgerichtet. Als Nischenblog gibt es zwei Hauptthemen, die Fotografie sowie die Multiple Sklerose. Dies ist der einzige Grund, warum dies geschieht. Rückblickend war es eine gute Entscheidung den Content nach Autoren zu trennen. Was ebenfalls die Trennung auf Instagram angeht. Grüße gehen raus, denn die Frage bzw. Antwort interessiert eventuell auch Dritte?

Unterhalb vom Radar

Zum Abschluss dieser Wochenendausgabe kommen wir noch zum Schlagwort: unterhalb vom Radar. Meine Meinung ist: Wo Kaffee serviert wird, da ist Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit. Somit allen ein aktives und schönes Wochenende, denn genau dies steht faktisch vor der Tür. 🚪

Frank
Bye
Bye