Fotografie Panorama Perspektiven

Mein Lieblingsfoto August 2023

Mein Lieblingsfoto August 2023

Wenn es Zeit wird den Blogbeitrag: „Mein Lieblingsfoto August 2023“ zu veröffentlichen, dann befinden wir uns bereits im September. Wer also sehen möchte, was es für ein Foto geworden ist, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit. 📸

Mein Lieblingsfoto August 2023

Entstanden ist mein Lieblingsfoto in Frankfurt am Main, mitten in der Fußgängerzone. Wer das Bild sehen wollte, musste sich beim Blick ins Schaufenster um 180 Grad drehen, deshalb die ungewöhnliche Perspektive in die Frankfurter Fußgängerzone. Mittig vor dem Betonpfeiler zu stehen, um das Bild aufzunehmen, war mir im Rollstuhl leider nicht möglich. Eine Menge Menschen und Hindernisse verhinderten dies. Ersichtlich ist, das am unteren Bildrand, aber zu verschmerzen.

Mein Lieblingsfoto August 2023
Mein Lieblingsfoto August 2023

THE ART OF BANKSY

Im Schaufenster gab es Folgendes zu bestaunen: THE ART OF BANKSY, erkennen kann der Betrachter ebenfalls den angesprochenen Betonpfeiler. „Banksy ist ein aufregender Künstler und wir freuen, uns ‚The Art of Banksy‘ allen Kunstliebhabern auf der verlinkten Webseite näherzubringen“.

Schaufenster: THE ART OF BANKSY
Schaufenster: THE ART OF BANKSY

Finale

Okay, wir sind final am Blogende angekommen, es gibt zu diesem Blogtitel: „Mein Lieblingsfoto August 2023“ nichts weiter zusagen oder berichten. Danke für deinen Besuch. ✌🏻

Bye
Bye