Fotografie Panorama

Sneak Peek 16

Sneak Peek

Herzlich willkommen zum „Sneak Peek 16″ am Donnerstagnachmittag. Mit einer leichten Anpassung beim Titel zeigen wir dem Betrachter ein weiteres Fensterbild. 📸

Sneak Peek 16

Es ist Donnerstagnachmittag und Zeit für den Sneak Peek. Einen Blick erhaschen und schauen, was gibt es für ein Fensterbild? Der Hashtag #FensterFreitag im Internet weitverbreitet. Im Kern war er die Anregung für unseren kleinen Vorschaublog am Donnerstag.  Ohne langen Texte und nur ein Bild zu unterschiedlichen Fenstern. Woche für Woche für uns eine kleine Besonderheit, etwas aus dem Fotoarchiv oder Top aktuelle Bilder so im Blog zu präsentieren. 👨🏻‍💻

Sneak Peek 16

Sneak Peek 16
Sneak Peek 16

Limburger Brückenfest

Unser heutiges Bild entstand am Samstagabend beim Limburger Brückenfest, das Erste im Kalenderjahr 2023. Ob es eine Fortsetzung geben kann, zu wünschen wäre es. Limburg unter einem völlig anderen Blick.

Sneak Peek
Sneak Peek

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagnachmittag getarnt.

Der heutige Kurzblog endet mit einem Zitat von: Jean Paul: „Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.

Bye

0 Kommentare zu “Sneak Peek 16

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.