Panorama Perspektiven Story

Meine Highlights aus September 2022

Meine Highlights aus September 2022

Meine Highlights aus September 2022

Den Auftaktbeitrag im August darf ich getrost als gelungen bezeichnen. Heute geht es mit dem Blog: „Meine Highlights aus September 2022“ schon in die zweite Runde.

Meine Highlights aus September 2022

Im Prinzip passiert doch immer etwas, doch was davon wäre für ein Highlight im Monat geeignet? Im August hatte ich gegen Ende des Blogs beschrieben: Was meine Vorhaben für September sein sollen. Teil 1 der „Tour de Frank“ sollte final zu Ende geführt werden, danach eine Pause folgen. Beides ist aktuell geschehen, somit ist dieser Teil meines Vorhabens nach Plan gelaufen. Was nur die halbe Wahrheit wäre, mehr dazu im Beitrag. „259 Tage intensive Bewegungstherapie!

Der Monat in Zahlen

Frank der Zahlenmensch präsentiert auch im September einige Zahlen. Bezahlen, ja das müssen wir aktuell alle, die Energiepreise kennen nur eine Richtung, deshalb möchte ich dieses Thema nicht noch weiter befeuern. Denn die Stromkosten für Hilfsmittel bleiben davon ebenfalls nicht unberührt. In Sachen Bewegungstherapie konnten im September immerhin 120 Kilometer geleistet werden. Für mich unerwartet waren die 1.200 Minuten auf der Matte – täglich 40 Minuten Akupressur. Im Blog auf koenig-limburg.de wurden rund 15.000 Worte in unseren Beiträgen geschrieben, was mehr als ordentlich ist. Auf Instagram sind die Nutzerzahlen nach Alter etwas überrascht für mich.

Nutzerzahlen nach Alter
Nutzerzahlen nach Alter

Content-Highlights aus September

Lese-, Seh- und Hörempfehlungen – In einem einzigen Monat konsumiere ich wahnsinnig viel Content, Artikel, Podcasts sowie Videos. Warum also nicht darüber berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessantes für euch dabei?

Meine Leseempfehlungen

Fachwissen – In diesem Bereich findend ihr das gesammelte Fachwissen zum Thema Barrierefreiheit. Darin wird erläutert wie man mit den einzelnen Themen umgehen kann, geben Praxishilfen und nennen die gesetzlichen Vorgaben.

Fachwissen zum Thema Barrierefreiheit
Fachwissen zum Thema Barrierefreiheit

Highlights September 2022

Sehempfehlungen auf YouTube

Kurz und schmerzlos: Fernseh-Trends der IFA im Überblick: TV-Neuheiten von LG, Samsung, Panasonic und TCL. Unser Video Tipp auf YouTube! Somit gute Erkenntnisse!

Meine Vorhaben für Oktober?

Mit dem Oktober beginnt das letzte Quartal in 2022, dies bedeutet in weniger als 90 Tagen ist das Jahr schon wieder Geschichte. Doch was sind meine Vorhaben für Oktober? Fitness und Sport soll mich auch im Oktober begleiten. Nur ohne Druck und Rekorde, da dies nicht zum erwünschten Wohlfühlfaktor geführt hatte. Das erreichte erhalten und fortsetzen, und dabei das ein oder andere Gramm zu verlieren. Sodass die Beweglichkeit, sprich Restgesundheit, weiter gepflegt wird! 

Kritik und Loyalität schließen sich nicht aus. Das müssen die Deutschen endlich lernen.
Bye - MS.Powerman

0 Kommentare zu “Meine Highlights aus September 2022

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.