Panorama Perspektiven Story

Meine Highlights aus Oktober 2022

Meine Highlights aus Oktober 2022

Meine Highlights aus Oktober 2022

In diesem Beitrag werde ich dir erzählen was „Meine Highlights aus Oktober 2022“ gewesen sind. Irgendwas ist ja immer, also nicht lange warten und los gehts!

Dieser Blogpost enthält Spuren von #Blödsinn 🙈 #Fotografie 📸 #Kaffee ☕️ #Musik 🎧 #MultipleSklerose👨🏻‍🦽und #Zuversicht 🍀 – entscheide also Weise. 🧐

Meine Vorhaben für Oktober waren?

Bevor wir in den heutigen Blogbeitrag tiefer einsteigen, schauen wir doch mal, was aus den Vorhaben für den Oktober so geworden ist? Mit dem Oktober beginnt das letzte Quartal in 2022, dies bedeutet in weniger als 90 Tagen ist das Jahr schon wieder Geschichte. Doch was sind meine Vorhaben für Oktober? Fitness und Sport soll mich auch im Oktober begleiten. Nur ohne Druck und Rekorde, da dies nicht zum erwünschten Wohlfühlfaktor geführt hatte. Das erreichte erhalten und fortsetzen, und dabei das ein oder andere Gramm zu verlieren. Sodass die Beweglichkeit, sprich Restgesundheit, weiter gepflegt wird! Soweit meine Vorhaben!

Meine Highlights aus Oktober 2022

Fitness und Sport haben mich auch im Oktober begleiten, das haben sie, teilweise. Ob leichtes Krafttrainer, die tägliche Dosis Akupressur auf der Matte oder eben mehrfach in der Woche die Bewegungstherapie – bis der Mittelfuß gebrochen war!

Der Monat Oktober in Zahlen

Es gibt sicherlich mehr Ansichten über meine kleinen Geschichten im Blog oder auf Social-Media als Menschen – soweit meine Annahme. 🎗

Der Monat Oktober in Zahlen
Der Monat Oktober in Zahlen

Content-Highlights Oktober

So ein Gefühl! „Natürlich könnt ihr still und leise folgen, mitlesen, im Hintergrund schmunzeln. Ohne je auch nur ein Herzzeichen oder Kommentar von euch bekommen zu haben, kann es sein, dass ich mich irgendwann frage, was der Sinn eurer Followerschaft ist?“ Das tue ich nicht aus Arroganz, sondern um meinen Account zu pflegen. Ich mag es ein Gefühl für meine Follower zu haben, sie wenigstens ein wenig einschätzen zu können. Also, hier mal an die v.a. eher stillen Mitleser, warum folgt ihr mir? Traut euch, sonst kann ich euch nicht sehen.

Mein persönliches Musik Highlight

Er polarisiert. Für mich hat er eine besondere Stimme. Max Raabe, eigentlich Matthias Otto, ist ein deutscher Sänger im Stimmfach Bariton. Er ist Mitbegründer und Leiter des Palastorchesters in Berlin. Texte und Melodien beinahe 90 und 100 Jahre, somit aus einer anderen Zeit und trotzdem zeitgemäß. Und ja, er hat mich gut unterhalten.

Mein persönliches Musik Highlight
Mein persönliches Musik Highlight

Meine Leseempfehlungen

Daniel R. Schmidt, Jahrgang 1982, ist freier Journalist, Moderator, Sprecher und Blogger. Der gebürtige Frankfurter liebt die Arbeit mit seiner Stimme. Er ist ein erfahrener Off-Air-Moderator mit Spezialisierung im Sportbereich (insbesondere im Volleyball/Beach-Volleyball) und hat Erfahrungen in Radio- und TV-Moderation, Sportkommentierung sowie als Studio- und Mediensprecher. Sein Blog, für dich nur noch einen Klick entfernt. https://www.danielschmidt.com

Hörempfehlungen auf Spotify

Die frisch gebrühten Schlagzeilen des Tages, serviert von Micky Beisenherz. Micky wühlt sich für uns durch die wichtigsten Aufmacher, Titelthemen, Leitartikel und Tweets des Tages und serviert daraus sein morgendliches News-Omelett. Manchmal macht er das zusammen mit einem Gast. Immer montags, mittwochs, freitags und samstags, verzehrfertig auf den Punkt, ab 6 Uhr morgens.

Sehempfehlungen auf YouTube

Moin! Ich bin Erdin, studierter Sozialarbeiter, gesetzlich blind (2 %) und hier findest du Stories & Vlogs. So die knappe Kanalvorstellung von Mr. BlindLife

Mr. BlindLife
Mr. BlindLife

Peter Fox – „Zukunft Pink“ 

Eine besondere Empfehlung für ein Musikvideo auf YouTube habe ich gegen Ende noch für euch. Die Musik von Peter Fox begleitet mich täglich beim Fitness und Sport, mit Musik geht es einfach besser – also bei mir ist dem so! 🎧

Meine Vorhaben für November sind?

Die Tage werden kürzer, es ist bereits November, eine Zeit, die seit meiner Geburt wichtig ist, bin ich doch am 11. November geboren. Sonst laufen die Vorbereitungen auf die bevorstehenden Festtage und das Jahresende auch schon für den Blog. 

Ist für heute wirklich Schluss?

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss. Ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage.
Doch, für heute ist wirklich Schluss.


Der Rückblick auf September 2022

Meine Highlights aus September 2022! Im Prinzip passiert doch immer etwas, doch was davon wäre für ein Highlight im Monat geeignet?

 

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Co.

0 Kommentare zu “Meine Highlights aus Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.