Leben mit MS Perspektiven Story

Meine Highlights 2023

Meine Highlights 2023

Gegen Ende des Kalenderjahres habe ich für die Leserschaft noch einen besonderen Leckerbissen. Der Blog: „Meine Highlights 2023“ nimmt dich mit durch das gesamte Jahr. Von Januar bis Dezember 2023, also viel Freude dabei!

Meine Highlights 2023

Es ist Sonntag, der 1. Advent, ein wundervoller Tag für solch einen Blog und Thema. Die Zahl 780 spielte im Januar für mich die Hauptrolle, es waren 780 Kilometer, die ich in nur einem Monat auf dem Bewegungstrainer zurücklegen konnte. Somit sollte klar sein, was das Highlight im Januar 2023 gewesen ist. Doch das war erst der Beginn! 🎄

Das Februarhighlight

Gleich zu Beginn des Monats Februar, genauer am 02.02.2023, wurde der Enkelsohn stolze 15 Jahre jung. Wir begleiten als Großeltern sein bisheriges Leben sehr aktiv und gerne.

Die Highlights aus März

Eat & Lounge“ Unser exklusives 10-Gänge-Dinner im Little Kitchen. Es hat uns beide so gefesselt, dass ich sogar einen extra Blog darüber verfasst habe.


Mein bester Moment 2023

Die ersten drei Monate sind dargelegt, Zeit für den besten Moment im Kalenderjahr 2023. Mein bester Moment war, als mir die Idee zu diesem Beitrag im Blog gekommen war. Eben „My best Moment“.


Bedachten wir den April, Mai & Juni

Wir sagen „April, April“. Nein, nicht wirklich. Der Mai immer ein besonderer und schöner Monat für die kleine Königin und mich. Lernte ich sie doch am 1. Mai 1975 kennen und lieben. Was kann das Toppen, richtig nichts! Der Juni stand im Zeichen der Begegnung, Trotz-MS-Treffen in Frankfurt am Main. Doch der Mai sowie der Juni übrigens Carmens und meine Lieblingsmonate in jedem Jahr, bunt und schön. Doch alles muss der Leser nicht wissen, auf Social-Media gab es übers Jahr genug zu entdecken. Ob auf Facebook oder eben Instagram.

Endspurt: Juli, August & September

Wenn man gegen Ende des Jahres so durch seine Datenbank der Bilder blättert, wird einem nochmals bewusst, wie aktiv so ein Kalenderjahr gewesen ist, oder auch sein kann. Unvergessene Momente, die Familie stand dabei immer hoch im Kurs. Ob Sport oder mein Ehrenamt als Kommunalpolitiker, es war alles darunter. In der Wochenendausgabe konnte man das mitverfolgen, deshalb lohnt der Blick auch im Nachgang noch.

Finale: Oktober, November & Dezember

Das Konzert mit Helene Fischer in der Frankfurter Festhalle, sicherlich der Höhepunkt, was die musikalische Seite im Jahr 2023 angeht. Überhaupt, ob Marco Buschmann oder Gerhart Baum, es war spannend ihnen zu lauschen.

Podcasts in der Nacht

Gegen Ende möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mich durchs gesamte Jahr 2023 und dies wirklich viele Stunden unterschiedliche Podcasts begleitet hatten, gerade in der Nacht, wenn der Körper voller Schmerzen blieb. 🎧

66.964 Minuten auf Spotify

Mein Jahr auf Spotify dauerte 66.964 Minuten, Content ohne Ende. Von Musikstücken bis zu unterschiedlichen Podcasts.

Alles hat ein Ende, auch dieser Beitrag am 1. Advent. Schön, dass du den Blog besucht hast, ich bin voller Demut und Dankbarkeit. Wünschen möchte ich allen Gesundheit, denn ohne Gesundheit kann es schnell, dunkel und traurig werden. 💛

Frank


0 Kommentare zu “Meine Highlights 2023

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.