Fotografie Panorama

Mein Lieblingsfoto Januar 2024

Mein Lieblingsfoto Januar 2024

Schönwetterfotografie, das Schlagwort zu dem Blog: «Mein Lieblingsfoto Januar 2024». Schönwetter kann jeder, so widme ich mich mal wieder dem Thema Fotografie. Bei schlechtem Wetter herauszugehen, erfordert einiges an Überwindung, gerade mit meinen körperlichen und mobilen Einschränkungen als Rollstuhlfahrer. 👨🏻‍🦽 

Blog aus Februar 2024

Mein Lieblingsfoto Januar 2024

Ich bin ein Schönwetter Fotograf, schlimmer noch, Hobbyfotograf, der immer öfter das Smartphone vorzieht und die ältere und schwere Digitalkamera samt Objektiven im Rucksack zu Hause lässt. Das Wetter kann auch ein Hobbyfotograf nicht beeinflussen. Mit der Schönwetter-Garantie bin ich ebenfalls nicht ausgestattet, so bleibt das Motto: Alles kann, nichts muss. 

Fotografischer Anspruch

Mein fotografischer Anspruch ist schnell beschrieben: Es muss mir gefallen und beinahe risikolos umzusetzen sein. Die Umsetzung Mitte Januar war noch ohne brauchbares Bild, doch am Ende wird abgerechnet. Ein kleiner Spoiler vorab: es gibt ein Lieblingsfoto aus Januar.


http://limburgweilburg-entdecken.de
Unbezahlte Werbung

Mein Lieblingsfoto Januar 2024

Liebes Wetter, wir sollten reden: kalt, Regen, Sonne, der Januar hatte von allem etwas. Hier darf ich mein Profil auf Facebook ins Rennen schicken, dort gibt und gab es von alledem etwas zu sehen.

Mein Lieblingsfoto Januar 2024

Eis, Kälte, Sonne und Wasser: alles in einem Bild. Meine Aktivität ums Fotografieren ist bei diesen Temperaturen und Wetter als nicht vorhanden anzusehen. Wenige Ausnahmen ermöglichen solch ein Bild. Ich mag es wirklich in besonderem Maße, die Bilderauswahl in diesem Monat war doch eher dünn, um so schöner, dass es dieses Bild und Anblick gibt. Manchmal ist weniger doch mehr!

Frank


Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Mein Lieblingsfoto Januar 2024

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.